Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Medienwertungsforschung [Volltext]

(72 Ergebnisse)
Volltext
Medienwertungsforschung
Volltext: Medienwertungsforschung
Diese Suche speichern
Medienwirkungsforschung

Medienwirkungsforschung

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Heinz Bonfadelli Verlag: UTB GmbH,

6. Aufl. 2017. Taschenbuch, Maße: 14.9 cm x 2.2 cm x 21.6 cm 338 S. Geschenkqualität. Sehr schönes Exemplar - wie neu. Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziol…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 29539
ISBN: 382524699X
Anbieter: Mäander Quell GmbH Lager, Waldshut-Tiengen, Deutschland

16,30 EUR

zzgl. 3,70 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung

Medienwirkungsforschung

von Michael Schenk Verlag: Mohr Siebeck,

3., vollständig überarbeitete Auflage 2007. Gepflegter, sauberer Zustand.2007. Außen: zerkratzt, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3523245/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 3523245202
ISBN: 3161492404
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

21,88 EUR 19,69 EUR

Kostenloser Versand
Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung.

von Michael Schenk Verlag: Mohr (Siebeck) Tübingen,

1987. Softcover 493 Medienwirkung Medienpädagogik Psychologie Pädagogik Guter Zustand ha1057388

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 285546
ISBN: 3165451729
Anbieter: ralfs-buecherkiste, Herzfelde, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,00 EUR

zzgl. 3,75 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung  - Grundlagen, Möglichkeiten, Grenzen

Medienwirkungsforschung - Grundlagen, Möglichkeiten, Grenzen

von Gerhard Maletzke Verlag: Max Niemeyer Verlag, Tübingen,

1981. 22 x 14 cm VIII; 50 Seiten Softcover. Original Broschur. Vorderdeckel mit kleinem Fleck. Stellenweise mt ganzseitigen Diagrammen. Innen sauberer, sehr guter Zustand. B12-02-04D|L66

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 52217
ISBN: 3484370017
Anbieter: avelibro OHG, Dinkelscherben, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,00 EUR

Kostenloser Versand
Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung.

von Michael Schenk Verlag: Tübingen : Mohr Siebeck,

3., vollst. überarb. Aufl. 2007. Softcover/Paperback. 847 S. : graph. Darst. ; 24 cm. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 855850
ISBN: 3161492404
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,90 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung.

von Michael Schenk Verlag: Tübingen, Mohr Siebeck,

3., vollständig überarbeitete Auflage 2007. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-3807 9783161492402

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2377472
ISBN: 3161492404
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,20 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung

Medienwirkungsforschung

von Bonfadelli Heinz Verlag: utb GmbH

2014. paperback 352 Seiten; 9783825242473.3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 591845
ISBN: 3825242471
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,38 EUR

Kostenloser Versand
Medienwirkungsforschung I.   - Grundlagen, Methoden, Anwendungen. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Glossar und Sachverzeichnis. - (=UTB 2502).Beispielbild für diese ISBN

Medienwirkungsforschung I. - Grundlagen, Methoden, Anwendungen. Mit einem Vorwort des Verfassers.…

3,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft,

Erstausgabe 2004. Illustrierte Originalbroschur. 299 (3) Seiten mit zahlreichen Illustrationen und graphischen Darstellungen. 21,5 cm. Sehr guter Zustand. - Heinz Hans Rudolf Bonfadelli (* 7. Juni 1949 in Zürich; heimatberechtigt in Kloten) ist ein Schweizer Medienwissenschaftler. Leben: Bonfadell…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 63085
ISBN: 382522502X
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Wissenssoziologische Medienwirkungsforschung  - Zur Mediatisierung des forensischen Feldes

Wissenssoziologische Medienwirkungsforschung - Zur Mediatisierung des forensischen Feldes

von Jo Reichertz Verlag: Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH…

2017. 28725296/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 287252961
ISBN: 3779936763
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,00 EUR 13,50 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Medienwirkungsforschung: Ein Überblick  - Medienselektion, Dissonanztheorie, wachsende Wissenskluft, Sleeper-Effekt

Medienwirkungsforschung: Ein Überblick - Medienselektion, Dissonanztheorie, wachsende Wissenskluft…

von Christine Memminger

2013 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2, 0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Überblick über Theorien der Medienwirkungs…

Neuware
Bestell-Nr.: A21411465
ISBN: 3656434549
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Medienwertungsforschung
Preis
10€ bis 20€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!