Medienwirkungsforschung
von Heinz Bonfadelli Verlag: UTB GmbH,
6. Aufl. 2017. Taschenbuch, Maße: 14.9 cm x 2.2 cm x 21.6 cm 338 S. Geschenkqualität. Sehr schönes Exemplar - wie neu. Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziol…
Medienwirkungsforschung
von Michael Schenk Verlag: Mohr Siebeck,
3., vollständig überarbeitete Auflage 2007. Gepflegter, sauberer Zustand.2007. Außen: zerkratzt, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3523245/202
Medienwirkungsforschung.
von Michael Schenk Verlag: Mohr (Siebeck) Tübingen,
1987. Softcover 493 Medienwirkung Medienpädagogik Psychologie Pädagogik Guter Zustand ha1057388
Medienwirkungsforschung - Grundlagen, Möglichkeiten, Grenzen
von Gerhard Maletzke Verlag: Max Niemeyer Verlag, Tübingen,
1981. 22 x 14 cm VIII; 50 Seiten Softcover. Original Broschur. Vorderdeckel mit kleinem Fleck. Stellenweise mt ganzseitigen Diagrammen. Innen sauberer, sehr guter Zustand. B12-02-04D|L66
Medienwirkungsforschung.
von Michael Schenk Verlag: Tübingen : Mohr Siebeck,
3., vollst. überarb. Aufl. 2007. Softcover/Paperback. 847 S. : graph. Darst. ; 24 cm. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.
Medienwirkungsforschung.
von Michael Schenk Verlag: Tübingen, Mohr Siebeck,
3., vollständig überarbeitete Auflage 2007. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-3807 9783161492402
Medienwirkungsforschung
von Bonfadelli Heinz Verlag: utb GmbH
2014. paperback 352 Seiten; 9783825242473.3
Medienwirkungsforschung I. - Grundlagen, Methoden, Anwendungen. Mit einem Vorwort des Verfassers.…
von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft,
Erstausgabe 2004. Illustrierte Originalbroschur. 299 (3) Seiten mit zahlreichen Illustrationen und graphischen Darstellungen. 21,5 cm. Sehr guter Zustand. - Heinz Hans Rudolf Bonfadelli (* 7. Juni 1949 in Zürich; heimatberechtigt in Kloten) ist ein Schweizer Medienwissenschaftler. Leben: Bonfadell…
Wissenssoziologische Medienwirkungsforschung - Zur Mediatisierung des forensischen Feldes
von Jo Reichertz Verlag: Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH…
2017. 28725296/1
Medienwirkungsforschung: Ein Überblick - Medienselektion, Dissonanztheorie, wachsende Wissenskluft…
von Christine Memminger
2013 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2, 0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Überblick über Theorien der Medienwirkungs…
- Volltext
- Medienwertungsforschung
- Preis
- 10€ bis 20€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!