Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Medienwirkungsforschung - 9783825246990 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783825246990
ISBN: 9783825246990
Diese Suche speichern
Medienwirkungsforschung

Medienwirkungsforschung

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Heinz Bonfadelli Verlag: UTB GmbH,

6. Aufl. 2017. Taschenbuch, Maße: 14.9 cm x 2.2 cm x 21.6 cm 338 S. Geschenkqualität. Sehr schönes Exemplar - wie neu. Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziol…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 29539
ISBN: 382524699X
Anbieter: Mäander Quell GmbH Lager, Waldshut-Tiengen, Deutschland

16,30 EUR

zzgl. 3,70 EUR Verpackung & Versand
Neuware
MedienwirkungsforschungBeispielbild für diese ISBN

Medienwirkungsforschung

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel Verlag: UTB GmbH

2017 Kartoniert, 338 Seiten, 90 schwarz-weiße Abbildungen, 216mm x 149mm x 22mm, Sprache(n): ger Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch u…

Neuware
Bestell-Nr.: A29877156
ISBN: 382524699X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

26,90 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783825246990
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!