Medienwirkungsforschung
von Heinz Bonfadelli Verlag: UTB GmbH,
6. Aufl. 2017. Taschenbuch, Maße: 14.9 cm x 2.2 cm x 21.6 cm 338 S. Geschenkqualität. Sehr schönes Exemplar - wie neu. Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziol…
Medienwirkungsforschung
von Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel Verlag: UTB GmbH
2017 Kartoniert, 338 Seiten, 90 schwarz-weiße Abbildungen, 216mm x 149mm x 22mm, Sprache(n): ger Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch u…
- ISBN / EAN
- 9783825246990
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!