Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Medienwirkungsforschung
Bild 1 von 1

Medienwirkungsforschung

6. Aufl. - Erschienen 2017. - Taschenbuch, Maße: 14.9 cm x 2.2 cm x 21.6 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Bonfadelli, Heinz und Thomas N. Friemel:
Anbieter:
Mäander Quell GmbH Lager
Bestell-Nr.:
29539
Katalog:
() Ohne Sachgebiet
ISBN:
382524699X
EAN:
9783825246990
Stichworte:

Trendsetter, Framing, Wirkungen, Medienwissenschaft, Informationssuche, Wissenskluft, Agenda, Setting, Medien, Medienwirkungsforschung, Gewalt, Sucht, Lehrbuch, Medienwirkung, Meinungsmacher, Informationskampagnen, Informationskampagne, Nutzungsmuster, Meinungsführer

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse
gebraucht, wie neu16,30 EUR zzgl. 3,70 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel Verlag: UTB GmbH,

Sparen Sie Versandkosten bei Mäander Quell GmbH Lager durch den Kauf weiterer Artikel

Meine zuletzt angesehenen Bücher