Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Medienwissenschaft [Volltext]

(6.516 Ergebnisse)
Volltext
Medienwissenschaft
Volltext: Medienwissenschaft
Diese Suche speichern
Medienwissenschaft / Medienwissenschaft. 2. Teilband

Medienwissenschaft / Medienwissenschaft. 2. Teilband

von Joachim-Felix Leonhardt Verlag: de Gruyter Mouton,

1 2001. Hardcover XXXIII, S. 1028 - 1788 : Ill., graph. Darst. Titel aus philologischer Bibliothek mit üblichen Merkmalen wie Signatur und Stempel. Buch mit Gebrauchsspuren. Text bis auf vereinzelte mögliche Anstreichungen sauber. ///// Ca. 25.000 Titel aus allen philologischen Teildisziplinen vor…

Bestell-Nr.: 992111
ISBN: 3110163268
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

46,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Medienwissenschaft

Medienwissenschaft

von Werner Faulstich Verlag: Fink

2004 Paperback

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 6060455
ISBN: 3825224945
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,40 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Medienwissenschaft.

Medienwissenschaft.

von Werner Faulstich Verlag: Stuttgart, UTB GmbH,

1. Auflage 2004. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783825224943

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2161404
ISBN: 3825224945
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Medienwissenschaft  - Teil 8: Verständigung über die Verständigung - Aspekte der MedienkompetenzBeispielbild für diese ISBN

Medienwissenschaft - Teil 8: Verständigung über die Verständigung - Aspekte der Medienkompetenz

2008 Kartoniert, 210 Seiten, 220mm x 150mm x 12mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Städtische Bemühungen um Verständigung über gegenwärtige und künftige Attraktivität in den Bereichen Kultur und Bildung setzten Impulse für diesen Forschungsbericht, der Fragen der mensc…

Neuware
Bestell-Nr.: A26612056
ISBN: 3039117157
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

66,00 EUR

Kostenloser Versand
Medienwissenschaft.

Medienwissenschaft.

von Werner Faulstich Verlag: Paderborn, Fink,

2004. Softcover 248 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-2985 9783825224943

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2376886
ISBN: 3825224945
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Medienwissenschaft  - Teil 6: Kommunikation, Kunst und Kultur

Medienwissenschaft - Teil 6: Kommunikation, Kunst und Kultur

von Reiner Matzker Verlag: Frankfurt a. M., Berlin, Bern, New York u. a., Pe…

1. Auflage 2002. 22 x 15 cm 247 Seiten Softcover. Original Broschur. Innen sehr sauberer, sehr guter Zustand. - Jahrbuch für Internationale Germanistik, Reihe C, Forschungsberichte, Band 7. B14-02-03C|A87

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 51782
ISBN: 3906770230
Anbieter: avelibro OHG, Dinkelscherben, Deutschland
  • Erstausgabe

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

70,00 EUR

Kostenloser Versand
Medienwissenschaft  - Ein Handbuch zur Entwicklung der Medien und Kommunikationsformen, 2. Teilband

Medienwissenschaft - Ein Handbuch zur Entwicklung der Medien und Kommunikationsformen, 2. Teilband

von Joachim-Felix Leonhardt Verlag: Berlin, New York, Walter de Gruyter,,

1. Auflage 2. Teilband (von 3) 2001. 27,5 x 19,5 cm XXXIII, Seite 1028 - 1788, zahlreiche Abbildungen, Tafeln Innen sehr sauberer, guter Zustand. Hardcover, Leineneinband, mit den üblichen Bibliotheks-Markierungen, Stempeln und Einträgen, innen wie außen, siehe Bilder. Mit unzähligen Abbildungen i…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 67190
ISBN: 3110163268
Anbieter: avelibro OHG, Dinkelscherben, Deutschland
  • Schutzumschlag
  • Erstausgabe

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

70,00 EUR

Kostenloser Versand
Literaturwissenschaft, Medienwissenschaft.
[Medienwissenschaft]

Literaturwissenschaft, Medienwissenschaft.

von Helmut, Kreuzer Verlag: Heidelberg : Quelle und Meyer,

1977. 8°, , Softcover/Paperback XVI, 150 S. Mit Beitr. von Volker Canaris ... Hrsg. von Helmut Kreuzer / (= Medium Literatur ; 6) / Lese- und Lagerspuren, Archivstempel auf Vorsatz / Gutes Exemplar / H195 55038 195 ISBN 3494008892

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 55038
ISBN: 3494008892
Anbieter: Carsten Brüning, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 2,20 EUR Verpackung & Versand
Europäische Medienwissenschaft  - Zur Programmatik eines Fachs

Europäische Medienwissenschaft - Zur Programmatik eines Fachs

von Hedwig Wagner Verlag: transcript,

2020. 272 S. Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 107601
ISBN: 3837645576
Anbieter: BUNT Modernes Antiquariat, Köln, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Handbuch MedienwissenschaftBeispielbild für diese ISBN

Handbuch Medienwissenschaft

2014 Gebunden, 580 Seiten, 250mm x 175mm x 37mm, Sprache(n): ger Umfassendes Handbuch auf aktuellem StandAlle wesentlichen gegenwärtigen MedientheorienMit Bibliografie, Personen- und SachregisterVon Geld über Brief und Comic bis Radio, Video und mobile Medien welchen Platz nehmen diese Themen in…

Neuware
Bestell-Nr.: A21252582
ISBN: 3476024121
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Medienwissenschaft
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!