Medienwirkungsforschung I. - Grundlagen, Methoden, Anwendungen. Mit einem Vorwort des Verfassers.…
von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft,
Erstausgabe 2004. Illustrierte Originalbroschur. 299 (3) Seiten mit zahlreichen Illustrationen und graphischen Darstellungen. 21,5 cm. Sehr guter Zustand. - Heinz Hans Rudolf Bonfadelli (* 7. Juni 1949 in Zürich; heimatberechtigt in Kloten) ist ein Schweizer Medienwissenschaftler. Leben: Bonfadell…
Medienwirkungsforschung 1: Grundlagen und theoretische Perspektiven (UTB M / Uni-Taschenbücher) -…
von Heinz Bonfadelli Verlag: UTB, Stuttgart,
3., überarb. Aufl. 2004. Taschenbuch, Maße: 15.4 cm x 2.7 cm x 21.8 cm 300 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten i…
Medienwirkungsforschung; I: Grundlagen und theoretische Perspektiven.
3., überarb. Auflage 2004. 299 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783825225025
- ISBN / EAN
- 9783825225025
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!