Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Medienwirkungsforschung I. - 9783825225025 (ISBN)

(3 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783825225025
ISBN: 9783825225025
Diese Suche speichern
Medienwirkungsforschung I.   - Grundlagen, Methoden, Anwendungen. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Glossar und Sachverzeichnis. - (=UTB 2502).Beispielbild für diese ISBN

Medienwirkungsforschung I. - Grundlagen, Methoden, Anwendungen. Mit einem Vorwort des Verfassers.…

3,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft,

Erstausgabe 2004. Illustrierte Originalbroschur. 299 (3) Seiten mit zahlreichen Illustrationen und graphischen Darstellungen. 21,5 cm. Sehr guter Zustand. - Heinz Hans Rudolf Bonfadelli (* 7. Juni 1949 in Zürich; heimatberechtigt in Kloten) ist ein Schweizer Medienwissenschaftler. Leben: Bonfadell…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 63085
ISBN: 382522502X
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung 1: Grundlagen und theoretische Perspektiven (UTB M / Uni-Taschenbücher)  - 1. Grundlagen und theoretische Perspektiven

Medienwirkungsforschung 1: Grundlagen und theoretische Perspektiven (UTB M / Uni-Taschenbücher) -…

3,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Heinz Bonfadelli Verlag: UTB, Stuttgart,

3., überarb. Aufl. 2004. Taschenbuch, Maße: 15.4 cm x 2.7 cm x 21.8 cm 300 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten i…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 661206963
ISBN: 382522502X
Anbieter: Book Broker GmbH, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,48 EUR

Kostenloser Versand
Medienwirkungsforschung; I: Grundlagen und theoretische Perspektiven.

Medienwirkungsforschung; I: Grundlagen und theoretische Perspektiven.

3,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

3., überarb. Auflage 2004. 299 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783825225025

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2161173
ISBN: 382522502X
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,13 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783825225025
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!