Medienwirkungsforschung.
von Michael Schenk Verlag: Tübingen : Mohr Siebeck,
3., vollst. überarb. Aufl. 2007. Softcover/Paperback. 847 S. : graph. Darst. ; 24 cm. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.
Medienwirkungsforschung.
von Michael Schenk Verlag: Tübingen, Mohr Siebeck,
3., vollständig überarbeitete Auflage 2007. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-3807 9783161492402
- ISBN / EAN
- 9783161492402
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!