Medienwirkungsforschung. Grundlagen, Möglichkeiten, Grenzen. - Medien in Forschung + Unterricht.…
von Gerhard Maletzke Verlag: Tübingen, Max Niemeyer Verlag,
1981. Broschiert 8°, 50 Seiten Okartoniert - sehr guter Zustand - 1981. C86930 ISBN: 3484370017
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Antiquariat Ehbrecht, Ilsede, Deutschland
Medienwirkungsforschung - Grundlagen, Möglichkeiten, Grenzen
von Gerhard Maletzke Verlag: Max Niemeyer Verlag, Tübingen,
1981. 22 x 14 cm VIII; 50 Seiten Softcover. Original Broschur. Vorderdeckel mit kleinem Fleck. Stellenweise mt ganzseitigen Diagrammen. Innen sauberer, sehr guter Zustand. B12-02-04D|L66
gebraucht, gut
Anbieter: avelibro OHG, Dinkelscherben, Deutschland
Medienwirkungsforschung - Grundlagen, Möglichkeiten, Grenzen. - Medien in Forschung + Unterricht…
von Gerhard Maletzke Verlag: Niemeyer Max Verlag GmbH
1981. Broschiert; 50 Seiten; Das Heft befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand.
gebraucht, gut
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783484370012
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!