Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Medienwirkungsforschung. - 9783825242473 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783825242473
ISBN: 9783825242473
Diese Suche speichern
Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung.

von Heinz Bonfadelli Verlag: UVK-Verl.-Ges. - München : UVK Lucius

4., überarb. Aufl. 2011. Broschiert 342 Seiten; graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1329213
ISBN: 3825242471
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,45 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung

Medienwirkungsforschung

von Bonfadelli Heinz Verlag: utb GmbH

2014. paperback 352 Seiten; 9783825242473.3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 591845
ISBN: 3825242471
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,71 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783825242473
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!