Medienwirkungsforschung.
von Heinz Bonfadelli Verlag: UVK-Verl.-Ges. - München : UVK Lucius
4., überarb. Aufl. 2011. Broschiert 342 Seiten; graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind…
gebraucht, gut
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland
Medienwirkungsforschung
von Bonfadelli Heinz Verlag: utb GmbH
2014. paperback 352 Seiten; 9783825242473.3
gebraucht, gut
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783825242473
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!