Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Medienwertungsforschung [Volltext]

(67 Ergebnisse)
Volltext
Medienwertungsforschung
Volltext: Medienwertungsforschung
Diese Suche speichern
Medienwirkungen : Einflüsse von Presse, Radio und Fernsehen auf Individuum und Gesellschaft;  - Foschungsbericht / DFG, Deutsche Forschungsgemeinschaft;

Medienwirkungen : Einflüsse von Presse, Radio und Fernsehen auf Individuum und Gesellschaft; - Fos…

von Winfried Schulz Verlag: Weinheim u.a. : VCH Verlagsgesellschaft mbH / Act…

1992. Gr.-8°, Broschur 321 Seiten, Einband, Ecken und Kanten etwas berieben; vom Rücken aus mit Längsknick am Deckel; Schnitt leichte Lagerungsspuren, akzeptabler Zustand; Abgleich des Titelbildes bitte bei nika-books. 9783527170289

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 40946
ISBN: 3527170286
Anbieter: nika-books, art & crafts gbr, Nordwestuckermark/ Fürstenwerd, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Medienkommunikation im Alltag : interpretative Studien zum Medienhandeln von Kindern und Jugendlichen.   - Schriftenreihe des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen, Bayerischer Rundfunk ; Nr. 24

Medienkommunikation im Alltag : interpretative Studien zum Medienhandeln von Kindern und Jugendlich…

von Michael Charlton Verlag: München ; New York ; London ; Paris : Saur

1990. Broschiert 283 S. : Ill. ; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind l…

Bestell-Nr.: 2078208
ISBN: 3598207646
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungen : Einflüsse von Presse, Radio und Fernsehen auf Individuum und Gesellschaft ; Untersuchungen im Schwerpunktprogramm Publizistische Medienwirkungen ; Forschungsbericht.   - DFG, Deutsche Forschungsgemeinschaft.

Medienwirkungen : Einflüsse von Presse, Radio und Fernsehen auf Individuum und Gesellschaft ; Unter…

von Winfried Schulz Verlag: Weinheim ; Basel ; Cambridge ; New York, N.Y. : V…

1992. Gr.-8°, kart. XI, 321 S. : graph. Darst. Gebraucht: Einband leicht berieben, innen guter Zustand. Aus dem Inhalt: Medienwirkungen lautet die Antwort - Was war die Frage? / Medienthemen und Rezipiententhemen. Einige Ergebnisse der Freiburger Längsschnittunterschung zu Medienrezepteion von Ki…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 82417
ISBN: 3527170286
Anbieter: Kepler-Buchversand, Weil der Stadt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,90 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Medienkommunikation im Alltag: Interpretative Studien zum Medienhandeln von Kindern und Jugendlichen.   - (= Schriftenreihe des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen, Nr. 24).

Medienkommunikation im Alltag: Interpretative Studien zum Medienhandeln von Kindern und Jugendliche…

von Michael Charlton Verlag: München etc.: Saur,

1990. Softcover/Paperback. 283 Seiten mit Ill. Guter Zustand. Einband berieben mit leichten Gebrauchsspuren. Innen ohne Eintragungen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 22064
ISBN: 3598207646
Anbieter: Versandantiquariat Waffel-Schröder, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,10 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Online-Kommunikation  - Beiträge zu Nutzung und Wirkung

Online-Kommunikation - Beiträge zu Nutzung und Wirkung

von Patrick Rössler Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,

1998 1998. 15967/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 159671
ISBN: 3531132792
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,06 EUR 11,75 EUR

Kostenloser Versand
Online-Kommunikation  - Beiträge zu Nutzung und Wirkung

Online-Kommunikation - Beiträge zu Nutzung und Wirkung

von Patrick Rössler Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,

1998 1998. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Klebereste / Klebespuren. Innen: Kleiner Riss. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 15967/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 15967203
ISBN: 3531132792
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,06 EUR 11,75 EUR

Kostenloser Versand
Kinder und Jugendliche im Medienzeitalter : Annahmen, Daten u. Ergebnisse d. Forschung.   - Medienpädagogik praktisch ; Bd. 3;

Kinder und Jugendliche im Medienzeitalter : Annahmen, Daten u. Ergebnisse d. Forschung. - Medienp…

von Uwe Sander Verlag: Opladen : Leske u. Budrich

1987. Broschiert 150 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem A…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1751375
ISBN: 3810006351
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

zzgl. 2,10 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Auswirkungen des Konsums von Online-Pornographie auf die Sexualität Minderjähriger

Auswirkungen des Konsums von Online-Pornographie auf die Sexualität Minderjähriger

von Dennis Blass

2017 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1, 3, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der rasanten Popularisierung des Internets Mitte der 90er J…

Neuware
Bestell-Nr.: A30166030
ISBN: 3668464235
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Wissenskluft-Hypothese

Die Wissenskluft-Hypothese

von Evelyn Glose

2008 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1, 3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Proseminar: Theorien und M…

Neuware
Bestell-Nr.: A5673749
ISBN: 3638914119
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,95 EUR

Kostenloser Versand
Kommunikationswissenschaft - Grundlagen und Problemfelder ; Umrisse einer interdisziplinären Sozialwissenschaft.   - Böhlau-Studienbücher, Grundlagen des Studiums.

Kommunikationswissenschaft - Grundlagen und Problemfelder ; Umrisse einer interdisziplinären Sozial…

von Roland Burkart Verlag: Wien, Köln, Weimar: Böhlau,

2. Auflage, 1995. 8°, kartoniert 553 S., graph. Darst., 21 cm, Vorsatzblatt fehlt, sonst guter Zustand

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 396979
ISBN: 3205981855
Anbieter: Buchkauz, Herzogenburg, Österreich

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,00 EUR

Kostenloser Versand