Kundenzufriedenheit - Kritische Erfolgsfaktoren für Marketing-Strategien
von Helder Pires Ferreira
2024 Kartoniert, 84 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger Das Marketing hat zunehmend aggressive Kommunikationsstrategien wie Werbekampagnen eingesetzt, um die Nachfrage zu stimulieren. Der Markt hat sich jedoch in der Art und Weise weiterentwickelt, wie er sich organisiert, um Waren und…
Kundenzufriedenheit - Ein Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns
von Anke Kolbe
2003 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Problemstellung: Bücher über Kundenzufriedenheit gibt es viele, Diplomarbeiten wurden darüber auch schon genügend geschrieben. Jetzt fragen Sie sich bestimmt, wenn schon so viel darüber geschrieben wurde, wieso ich m…
Kundenzufriedenheit - Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce
von Hauke-Jan Böttcher
1998 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Zunehmender Wettbewerb führt gegenwärtig in vielen Branchen zu erheblichem Innovationsdruck. Produktlebenszyklen werden kürzer bei gleichzeitig steigender Harmonisierung der Produkte. Märkte stagnieren,…
Kundenzufriedenheit. - Konzepte - Methoden - Erfahrungen.
von Christian Homburg Verlag: Wiesbaden, Gabler,
4., vollst. überarb. und erw. Auflage 2001. Hardcover 556 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783409437851
Kundenzufriedenheit. - wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert.
von Alberto Q Quartapelle
1996. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr CXI 184ü 9773540593981
Kundenzufriedenheit - Konzepte - Methoden - Erfahrungen
2015 Gebunden, 592 Seiten, 246mm x 173mm x 37mm, Sprache(n): ger Renommierte Wissenschaftler und Praktiker widmen sich in diesem Herausgeberband den Grundlagen, den Instrumenten zur Messung sowie zentralen Instrumenten des Managements von Kundenzufriedenheit. In zahlreichen Praxisbeispielen aus…
Kundenzufriedenheit - Konzepte - Methoden - Erfahrungen
von Christian Homburg Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
5, überarb. Aufl. 2003 2003. Gepflegter, sauberer Zustand. 5. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1156865/202
Kundenzufriedenheit - Konzepte - Methoden - Erfahrungen
von Hermann Simon Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
3.Aufl. 1998 1998. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 511197/2
Kundenzufriedenheit. - Konzepte - Methoden - Erfahrungen.
von Hermann Simon Verlag: Wiesbaden : Gabler,
1995. Hardcover 491 S.; mit Abb. Bibl.-Ex., Guter Zustand. Buchrücken mit Spuren vom Ablösen eines Bibliotheksschildes. Kapitale u. Ecken berieben. Mit einigen wenigen Bleistiftanstreichungen u. -anmerkungen.
Kundenzufriedenheit - Konzepte — Methoden — Erfahrungen
von Hermann Simon Verlag: Gabler Verlag,
2. Aufl. 1997. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1997 1997. Taschenbuch, Größe: 15.5 x 3.1 x 23.5 cm 536 Seiten Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leic…