Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundenzufriedenheit [Volltext]

(1.099 Ergebnisse)
Volltext
Kundenzufriedenheit
Volltext: Kundenzufriedenheit
Diese Suche speichern
Neuware
Kundenzufriedenheit  - Kritische Erfolgsfaktoren für Marketing-Strategien

Kundenzufriedenheit - Kritische Erfolgsfaktoren für Marketing-Strategien

von Helder Pires Ferreira

2024 Kartoniert, 84 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger Das Marketing hat zunehmend aggressive Kommunikationsstrategien wie Werbekampagnen eingesetzt, um die Nachfrage zu stimulieren. Der Markt hat sich jedoch in der Art und Weise weiterentwickelt, wie er sich organisiert, um Waren und…

Neuware
Bestell-Nr.: A48728919
ISBN: 6207297873
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

28,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenzufriedenheit  - Ein Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns

Kundenzufriedenheit - Ein Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns

von Anke Kolbe

2003 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Problemstellung: Bücher über Kundenzufriedenheit gibt es viele, Diplomarbeiten wurden darüber auch schon genügend geschrieben. Jetzt fragen Sie sich bestimmt, wenn schon so viel darüber geschrieben wurde, wieso ich m…

Neuware
Bestell-Nr.: A22165632
ISBN: 3838672615
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

74,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenzufriedenheit  - Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce

Kundenzufriedenheit - Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce

von Hauke-Jan Böttcher

1998 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Zunehmender Wettbewerb führt gegenwärtig in vielen Branchen zu erheblichem Innovationsdruck. Produktlebenszyklen werden kürzer bei gleichzeitig steigender Harmonisierung der Produkte. Märkte stagnieren,…

Neuware
Bestell-Nr.: A22211545
ISBN: 3838611624
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,00 EUR

Kostenloser Versand
Kundenzufriedenheit.   - Konzepte - Methoden - Erfahrungen.Beispielbild für diese ISBN

Kundenzufriedenheit. - Konzepte - Methoden - Erfahrungen.

von Christian Homburg Verlag: Wiesbaden, Gabler,

4., vollst. überarb. und erw. Auflage 2001. Hardcover 556 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783409437851

Bestell-Nr.: 2312480
ISBN: 3409437851
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,50 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Kundenzufriedenheit.   - wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert.

Kundenzufriedenheit. - wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert.

von Alberto Q Quartapelle

1996. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr CXI 184ü 9773540593981

Bestell-Nr.: 2093576
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Kundenzufriedenheit  - Konzepte - Methoden - Erfahrungen

Kundenzufriedenheit - Konzepte - Methoden - Erfahrungen

2015 Gebunden, 592 Seiten, 246mm x 173mm x 37mm, Sprache(n): ger Renommierte Wissenschaftler und Praktiker widmen sich in diesem Herausgeberband den Grundlagen, den Instrumenten zur Messung sowie zentralen Instrumenten des Managements von Kundenzufriedenheit. In zahlreichen Praxisbeispielen aus…

Neuware
Bestell-Nr.: A25585208
ISBN: 3658086882
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

119,99 EUR

Kostenloser Versand
Kundenzufriedenheit  - Konzepte - Methoden - Erfahrungen

Kundenzufriedenheit - Konzepte - Methoden - Erfahrungen

von Christian Homburg Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

5, überarb. Aufl. 2003 2003. Gepflegter, sauberer Zustand. 5. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1156865/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1156865202
ISBN: 3409537856
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,02 EUR 10,82 EUR

Kostenloser Versand
Kundenzufriedenheit  - Konzepte - Methoden - Erfahrungen

Kundenzufriedenheit - Konzepte - Methoden - Erfahrungen

von Hermann Simon Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

3.Aufl. 1998 1998. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 511197/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 5111972
ISBN: 3409337857
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,26 EUR 9,23 EUR

Kostenloser Versand
Kundenzufriedenheit.   - Konzepte - Methoden - Erfahrungen.

Kundenzufriedenheit. - Konzepte - Methoden - Erfahrungen.

von Hermann Simon Verlag: Wiesbaden : Gabler,

1995. Hardcover 491 S.; mit Abb. Bibl.-Ex., Guter Zustand. Buchrücken mit Spuren vom Ablösen eines Bibliotheksschildes. Kapitale u. Ecken berieben. Mit einigen wenigen Bleistiftanstreichungen u. -anmerkungen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 828748
ISBN: 3409137858
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,58 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Kundenzufriedenheit  - Konzepte — Methoden — Erfahrungen

Kundenzufriedenheit - Konzepte — Methoden — Erfahrungen

von Hermann Simon Verlag: Gabler Verlag,

2. Aufl. 1997. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1997 1997. Taschenbuch, Größe: 15.5 x 3.1 x 23.5 cm 536 Seiten Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leic…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 660518337
ISBN: 3409237852
Anbieter: Book Broker GmbH, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,98 EUR

Kostenloser Versand