Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Kundenzufriedenheit  - Konzepte — Methoden — Erfahrungen
Bild 1 von 1

Kundenzufriedenheit

Konzepte — Methoden — Erfahrungen

2. Aufl. 1997. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1997 - Erschienen 1997. - Taschenbuch, Größe: 15.5 x 3.1 x 23.5 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Simon, Hermann:
Anbieter:
Book Broker GmbH
Bestell-Nr.:
660518337
Lagerfach:
10512
Katalog:
Sozialwissenschaft
ISBN:
3409237852
EAN:
9783409237857
Stichworte:

Optimierung, Güter, Versorgung, Frieden, Produktion, Unternehmen, Stimme, Zufriedenheitsdynamik, Zufriedenheit, Industrie, Qualität, Verzeichnis, Dienstleistung, Unternehmertum

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut7,98 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Hermann Simon Verlag: Gabler Verlag,

Sparen Sie Versandkosten bei Book Broker GmbH durch den Kauf weiterer Artikel