Kundenzufriedenheit - Konzepte — Methoden — Erfahrungen
von Hermann Simon Verlag: Gabler Verlag,
2. Aufl. 1997. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1997 1997. Taschenbuch, Größe: 15.5 x 3.1 x 23.5 cm 536 Seiten Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leic…
Kundenzufriedenheit - Konzepte — Methoden — Erfahrungen
von Hermann Simon Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2. Aufl. 1997. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1997 1997. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 24963184/202
Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen
von Hermann Simon Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 23.5 X 15.5 X 3.1 cm 536 S. EAN: 9783409237857Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
- ISBN / EAN
- 9783409237857
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!