Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Kundenzufriedenheit  - Konzepte — Methoden — Erfahrungen
Bild 1 von 1

Kundenzufriedenheit

Konzepte — Methoden — Erfahrungen

2. Aufl. 1997. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1997 - Erschienen 1997.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Simon, Hermann:
Anbieter:
Buchpark GmbH
Bestell-Nr.:
24963184202
Katalog:
Varia
ISBN:
3409237852
EAN:
9783409237857
Stichworte:

Verzeichnis, Industrie, Zufriedenheit, Versorgung, Stimme, Unternehmertum, Qualität, quality, control, reliability, safety, risk, Frieden, Güter, Dienstleistung, Zufriedenheitsdynamik, Optimierung, Unternehmen, Produktion

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut 7,98 EUR 7,18 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Hermann Simon Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchpark GmbH durch den Kauf weiterer Artikel

Meine zuletzt angesehenen Bücher