Grundlagen des Marketingmanagements. Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehme…
von Christian Homburg
4., überarb. und erweitere Auflage, Springer Gabler, Wiesbaden, 2014. XVII, 344 S. mit zahlreichen Abb., 24 cm, kartoniert - sehr gutes Exemplar -
Modellgestützte Unternehmensplanung
von Christian Homburg
Th. Gabler, Wiesbaden, 1991. 398 S., kartoniert
Grundlagen des Marketingmanagements : Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehm…
von Christian Homburg Verlag: Wiesbaden : Springer Gabler,
3., überarb. und erw. Aufl. 2012. kart. XV, 337 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm in gutem Zustand 11806 ISBN 9783834934369
Homburg, Marketingmanagement mit Übungsbuch - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensfü…
von Christian Homburg Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
2013 2013. Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - 4. Auflage 2012 24087124/12
Kundenzufriedenheit
von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag
2011 Hardcover
Marketingmanagement. Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe 24.2 X 17.7 X 6 cm 1128 S. EAN: 9783409122634Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausge…
Marketingmanagement - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
von Christian Homburg Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
6., überarb. u. erw. Aufl. 2017 2016. Gepflegter, sauberer Zustand. 6. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 26825490/202
Sales Excellence. - Vertriebsmanagement mit System.
von Christian Homburg Verlag: Wiesbaden, Gabler,
6., überarb. und erw. Auflage, Nachdr 2011. 363 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. SO6425 9783834922793
Grundlagen des Marketingmanagements. - Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Untern…
von Christian Homburg Verlag: Wiesbaden, Gabler,
1. Auflage, Nachdr 2008. Softcover 459 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783834903532
Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehme…
von Christian Homburg Verlag: Springer Gabler
Taschenbuch 24 X 16.8 X 1.8 cm 361 S. EAN: 9783658035624Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
- Autor
- Christian Homburg
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!