Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Christian Homburg [Autor]

(188 Ergebnisse)
Autor
Christian Homburg
Autor: Christian Homburg
Diese Suche speichern
Grundlagen des Marketingmanagements. Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung

Grundlagen des Marketingmanagements. Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehme…

von Christian Homburg

4., überarb. und erweitere Auflage, Springer Gabler, Wiesbaden, 2014. XVII, 344 S. mit zahlreichen Abb., 24 cm, kartoniert - sehr gutes Exemplar -

gebraucht
Bestell-Nr.: 1o5115
ISBN: 3658035625
Anbieter: Celler Versandantiquariat, Eicklingen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,00 EUR

zzgl. 4,40 EUR Verpackung & Versand
Modellgestützte Unternehmensplanung

Modellgestützte Unternehmensplanung

von Christian Homburg

Th. Gabler, Wiesbaden, 1991. 398 S., kartoniert

gebraucht
Bestell-Nr.: 2e3894
ISBN: 3409134174
Anbieter: Celler Versandantiquariat, Eicklingen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,00 EUR

zzgl. 4,40 EUR Verpackung & Versand
Grundlagen des Marketingmanagements : Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung.   - Lehrbuch; OnlinePlus

Grundlagen des Marketingmanagements : Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehm…

3,83 Ødurchschnittliche Bewertung · 23 Bewertungen bei Goodreads

von Christian Homburg Verlag: Wiesbaden : Springer Gabler,

3., überarb. und erw. Aufl. 2012. kart. XV, 337 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm in gutem Zustand 11806 ISBN 9783834934369

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2348009
ISBN: 3834934364
Anbieter: Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,60 EUR

zzgl. 3,39 EUR Verpackung & Versand
Homburg, Marketingmanagement mit Übungsbuch  - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

Homburg, Marketingmanagement mit Übungsbuch - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensfü…

3,83 Ødurchschnittliche Bewertung · 23 Bewertungen bei Goodreads

von Christian Homburg Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

2013 2013. Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - 4. Auflage 2012 24087124/12

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 2408712412
ISBN: 3658033037
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

46,75 EUR 42,07 EUR

Kostenloser Versand
Neu im Shop
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag

2011 Hardcover

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 6363847
ISBN: 3834929115
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,46 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Marketingmanagement. Strategie - Instrumente - Umsetzung - UnternehmensführungBeispielbild für diese ISBN

Marketingmanagement. Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

3,83 Ødurchschnittliche Bewertung · 23 Bewertungen bei Goodreads

von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag

Gebundene Ausgabe 24.2 X 17.7 X 6 cm 1128 S. EAN: 9783409122634Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausge…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G340912263X
ISBN: 340912263X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,19 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Marketingmanagement  - Strategie - Instrumente - Umsetzung - UnternehmensführungBeispielbild für diese ISBN

Marketingmanagement - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

von Christian Homburg Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

6., überarb. u. erw. Aufl. 2017 2016. Gepflegter, sauberer Zustand. 6. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 26825490/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 26825490202
ISBN: 3658136553
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,94 EUR 10,75 EUR

Kostenloser Versand
Sales Excellence.   - Vertriebsmanagement mit System.

Sales Excellence. - Vertriebsmanagement mit System.

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Christian Homburg Verlag: Wiesbaden, Gabler,

6., überarb. und erw. Auflage, Nachdr 2011. 363 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. SO6425 9783834922793

Bestell-Nr.: 2338173
ISBN: 383492279X
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,50 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Grundlagen des Marketingmanagements.   - Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [; Bachelor geeignet!

Grundlagen des Marketingmanagements. - Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Untern…

3,83 Ødurchschnittliche Bewertung · 23 Bewertungen bei Goodreads

von Christian Homburg Verlag: Wiesbaden, Gabler,

1. Auflage, Nachdr 2008. Softcover 459 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783834903532

Bestell-Nr.: 2309958
ISBN: 3834903531
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und UnternehmensführungBeispielbild für diese ISBN

Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehme…

von Christian Homburg Verlag: Springer Gabler

Taschenbuch 24 X 16.8 X 1.8 cm 361 S. EAN: 9783658035624Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3658035625
ISBN: 3658035625
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,29 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Christian Homburg
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!