Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Grundlagen des Marketingmanagements : Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung.   - Lehrbuch; OnlinePlus
Bild 1 von 1

Grundlagen des Marketingmanagements : Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung.

Lehrbuch; OnlinePlus

3., überarb. und erw. Aufl. - Erschienen 2012. - kart.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Homburg, Christian:
Anbieter:
Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel
Bestell-Nr.:
2348009
Lagerfach:
11806
Katalog:
Varia
ISBN:
3834934364
EAN:
9783834934369
Stichworte:

Marketingmanagement, Lehrbuch, Management

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, gut4,60 EUR zzgl. 3,39 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Christian Homburg Verlag: Wiesbaden : Springer Gabler,

Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel durch den Kauf weiterer Artikel