Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
Bild 1 von 1

Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

4., überarb. u. erw. Aufl. 2012 - Erschienen 2012. - Gebundene Ausgabe, Größe: 18.3 x 6.1 x 24.6 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Homburg, Christian:
Anbieter:
Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt)
Bestell-Nr.:
236464
Katalog:
Management
Sammlung(en):
ISBN:
3834934356
EAN:
9783834934352
Stichworte:

Marketingmanagement, Lehrbuch

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, sehr gut8,90 EUR zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand

Andere Kunden interessierten sich auch für folgende Artikel

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag,

Sparen Sie Versandkosten bei Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt) durch den Kauf weiterer Artikel