Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketingmanagement: Strategie - I… - 9783834934352 (ISBN)

(6 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834934352
ISBN: 9783834934352
Diese Suche speichern
Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

3,83 Ødurchschnittliche Bewertung · 23 Bewertungen bei Goodreads

von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag,

4., überarb. u. erw. Aufl. 2012 2012. Gebundene Ausgabe, Größe: 18.3 x 6.1 x 24.6 cm 1356 Seiten Sehr guter Zustand. Leseseiten sind sehr sauber u. ohne Markierungen. Minimale Lagerspuren. Ansonsten sehr ordentliches Exemplar. 9783834934352

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 236464
ISBN: 3834934356
Anbieter: Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), Weinheim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,90 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Marketingmanagement.   - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung.

Marketingmanagement. - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung.

3,83 Ødurchschnittliche Bewertung · 23 Bewertungen bei Goodreads

von Christian Homburg Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler,

4., überarb. und erw. Auflage 2012. Hardcover 1328 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AD6257 9783834934352

Bestell-Nr.: 2368566
ISBN: 3834934356
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketingmanagement.   - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung.

Marketingmanagement. - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung.

3,83 Ødurchschnittliche Bewertung · 23 Bewertungen bei Goodreads

von Christian Homburg Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler,

4., überarb. und erw. Auflage 2012. Hardcover 1328 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AD6461 9783834934352

Bestell-Nr.: 2368782
ISBN: 3834934356
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketingmanagement  - Strategie - Instrumente - Umsetzung - UnternehmensführungBeispielbild für diese ISBN

Marketingmanagement - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

3,83 Ødurchschnittliche Bewertung · 23 Bewertungen bei Goodreads

von Christian Homburg Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

4., überarb. u. erw. Aufl. 2012 2012. Gepflegter, sauberer Zustand. 4. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 11643991/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 11643991202
ISBN: 3834934356
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,99 EUR 8,09 EUR

Kostenloser Versand
Marketingmanagement  - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

Marketingmanagement - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

3,83 Ødurchschnittliche Bewertung · 23 Bewertungen bei Goodreads

von Christian Homburg Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

4., überarb. u. erw. Aufl. 2012 2012. Gepflegter, sauberer Zustand. 4. Auflage. 11643991/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 116439912
ISBN: 3834934356
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,99 EUR 8,09 EUR

Kostenloser Versand
Marketingmanagement  - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

Marketingmanagement - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

3,83 Ødurchschnittliche Bewertung · 23 Bewertungen bei Goodreads

von Christian Homburg Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

4., überarb. u. erw. Aufl. 2012 2012. Gebrauchs- und Lagerspuren. 4. Auflage. Außen: Kleiner Riss, zerkratzt, angestoßen, Knick. Innen: geknickt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 11643991/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 11643991203
ISBN: 3834934356
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,99 EUR 8,09 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834934352
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!