Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundenzufriedenheit [Volltext]

(1.103 Ergebnisse)
Volltext
Kundenzufriedenheit
Volltext: Kundenzufriedenheit
Diese Suche speichern
Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit  - Modelle, Konstrukte und Messverfahren mit Anwendungsbeispielen
[BUCH]

Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Modelle, Konstrukte und Messverfahren mit Anwendun…

von Dieter Scharitzer Verlag: Facultas,

1994. Unbekannt 288 S.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 366571
ISBN: 3854283040
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

104,00 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit  - Modelle, Konstrukte und Messverfahren mit Anwendungsbeispielen
[BUCH]

Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Modelle, Konstrukte und Messverfahren mit Anwendun…

von Dieter Scharitzer Verlag: Facultas,

1994. Unbekannt 288 S.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 327946
ISBN: 3854283040
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

104,00 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit  - Modelle, Konstrukte und Messverfahren mit Anwendungsbeispielen
[BUCH]

Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Modelle, Konstrukte und Messverfahren mit Anwendun…

von Dieter Scharitzer Verlag: Facultas,

1994. Unbekannt 288 S.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 333620
ISBN: 3854283040
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

104,00 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Handbuch Kundenzufriedenheit.   - Strategie Und Umsetzung in Der Praxis.

Handbuch Kundenzufriedenheit. - Strategie Und Umsetzung in Der Praxis.

von Hansjörg Künzel Verlag: Dordrecht, Springer,

2005. Hardcover 405 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783540211440

Bestell-Nr.: 2337674
ISBN: 3540211446
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit  - Handbuch für Strategie und Umsetzung

Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit - Handbuch für Strategie und Umsetzung

2012 Gebunden, 340 Seiten, 246mm x 173mm x 23mm, Sprache(n): ger Die Qualität von Gütern und Leistungen wird immer homogener - neue Alleinstellungsmerkmale sind gefragt, um Kunden zu begeistern! Zusätzlich haben Kommunikationstechnik und -kanäle in den letzten Jahren die Medien revolutioniert un…

Neuware
Bestell-Nr.: A20192258
ISBN: 3642325513
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

64,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit  - Handbuch für Strategie und Umsetzung

Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit - Handbuch für Strategie und Umsetzung

2013 Kartoniert, 340 Seiten, 240mm x 168mm x 19mm, Sprache(n): ger Die Qualität von Gütern und Leistungen wird immer homogener - neue Alleinstellungsmerkmale sind gefragt, um Kunden zu begeistern! Zusätzlich haben Kommunikationstechnik und -kanäle in den letzten Jahren die Medien revolutioniert…

Neuware
Bestell-Nr.: A21819189
ISBN: 3642371159
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Servicequalität & Kundenzufriedenheit  - Eine Analyse und Bewertung von Servicequalität, Wertangebot, Zufriedenheit und Loyalität bei indischen privaten Telekommunikationsanbietern

Servicequalität & Kundenzufriedenheit - Eine Analyse und Bewertung von Servicequalität, Wertangebo…

von Kuldeep Kumar, R. S Rai, Anurag Dugar

2021 Kartoniert, 144 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Die Digitalisierung und Automatisierung haben unbegrenzte Abhängigkeiten von den Diensten der Telekommunikationsbranche geschaffen. Die Zahl der Anrufe, Textnachrichten, Spiele und internetbezogenen Anwendungen, die von Telekommun…

Neuware
Bestell-Nr.: A42279214
ISBN: 6203329274
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

61,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Herausforderung Kundenzufriedenheit  - Auswirkungen, Messung, Management

Herausforderung Kundenzufriedenheit - Auswirkungen, Messung, Management

von Johann Schwenk

2012 Kartoniert, 108 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Thema Kundenzufriedenheit ist nach wie vor eine der zen­tralen Herausforderungen der marketingpolitischen Zielplanung unterschied­lichster Branchen und Unternehmen. So kommt der Zu­­friedenh…

Neuware
Bestell-Nr.: A19452638
ISBN: 363939108X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Softwareunterstützte Kundenzufriedenheit  - Konzept zur softwareunterstützten Kundenzufriedenheit in der Unternehmensberatung

Softwareunterstützte Kundenzufriedenheit - Konzept zur softwareunterstützten Kundenzufriedenheit i…

von Anonymous

2010 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Software, Note: 6, 0, Schule für Gestaltung Bern und Biel, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema dieser Diplomarbeit habe ich gewählt, um der Finalsolution GmbH (nachfolgen…

Neuware
Bestell-Nr.: A10427200
ISBN: 3640666100
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Herausforderung Kundenzufriedenheit.   - Auswirkungen - Messung - Management.

Herausforderung Kundenzufriedenheit. - Auswirkungen - Messung - Management.

von Johann Schwenk Verlag: Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller,

2006. 102 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. so_5522 9783865503756

Bestell-Nr.: 2331257
ISBN: 3865503756
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,20 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand