Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Modelle, Konstrukte und Messverfahren mit Anwendun…
von Dieter Scharitzer Verlag: Facultas,
1994. Unbekannt 288 S.
Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Modelle, Konstrukte und Messverfahren mit Anwendun…
von Dieter Scharitzer Verlag: Facultas,
1994. Unbekannt 288 S.
Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Modelle, Konstrukte und Messverfahren mit Anwendun…
von Dieter Scharitzer Verlag: Facultas,
1994. Unbekannt 288 S.
Handbuch Kundenzufriedenheit. - Strategie Und Umsetzung in Der Praxis.
von Hansjörg Künzel Verlag: Dordrecht, Springer,
2005. Hardcover 405 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783540211440
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit - Handbuch für Strategie und Umsetzung
2012 Gebunden, 340 Seiten, 246mm x 173mm x 23mm, Sprache(n): ger Die Qualität von Gütern und Leistungen wird immer homogener - neue Alleinstellungsmerkmale sind gefragt, um Kunden zu begeistern! Zusätzlich haben Kommunikationstechnik und -kanäle in den letzten Jahren die Medien revolutioniert un…
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit - Handbuch für Strategie und Umsetzung
2013 Kartoniert, 340 Seiten, 240mm x 168mm x 19mm, Sprache(n): ger Die Qualität von Gütern und Leistungen wird immer homogener - neue Alleinstellungsmerkmale sind gefragt, um Kunden zu begeistern! Zusätzlich haben Kommunikationstechnik und -kanäle in den letzten Jahren die Medien revolutioniert…
Servicequalität & Kundenzufriedenheit - Eine Analyse und Bewertung von Servicequalität, Wertangebo…
von Kuldeep Kumar, R. S Rai, Anurag Dugar
2021 Kartoniert, 144 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Die Digitalisierung und Automatisierung haben unbegrenzte Abhängigkeiten von den Diensten der Telekommunikationsbranche geschaffen. Die Zahl der Anrufe, Textnachrichten, Spiele und internetbezogenen Anwendungen, die von Telekommun…
Herausforderung Kundenzufriedenheit - Auswirkungen, Messung, Management
von Johann Schwenk
2012 Kartoniert, 108 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Thema Kundenzufriedenheit ist nach wie vor eine der zentralen Herausforderungen der marketingpolitischen Zielplanung unterschiedlichster Branchen und Unternehmen. So kommt der Zufriedenh…
Softwareunterstützte Kundenzufriedenheit - Konzept zur softwareunterstützten Kundenzufriedenheit i…
von Anonymous
2010 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Software, Note: 6, 0, Schule für Gestaltung Bern und Biel, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema dieser Diplomarbeit habe ich gewählt, um der Finalsolution GmbH (nachfolgen…
Herausforderung Kundenzufriedenheit. - Auswirkungen - Messung - Management.
von Johann Schwenk Verlag: Saarbrücken, VDM Verlag Dr. Müller,
2006. 102 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. so_5522 9783865503756