Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Servicequalität & Kundenzufriedenh… - 9786203329278 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9786203329278
ISBN: 9786203329278
Diese Suche speichern
Neuware
Servicequalität & Kundenzufriedenheit  - Eine Analyse und Bewertung von Servicequalität, Wertangebot, Zufriedenheit und Loyalität bei indischen privaten Telekommunikationsanbietern

Servicequalität & Kundenzufriedenheit - Eine Analyse und Bewertung von Servicequalität, Wertangebo…

von Kuldeep Kumar, R. S Rai, Anurag Dugar

2021 Kartoniert, 144 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Die Digitalisierung und Automatisierung haben unbegrenzte Abhängigkeiten von den Diensten der Telekommunikationsbranche geschaffen. Die Zahl der Anrufe, Textnachrichten, Spiele und internetbezogenen Anwendungen, die von Telekommun…

Neuware
Bestell-Nr.: A42279214
ISBN: 6203329274
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

61,90 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9786203329278
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!