Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Kundenzufriedenheit.   - wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert.
Bild 1 von 1

Kundenzufriedenheit.

wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert.

Erschienen 1996.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Quartapelle, Alberto Q.:
Anbieter:
Antiquariat Bookfarm
Bestell-Nr.:
2093576
Lagerfach:
3-25-03-h
Katalog:
Q Wirtschaftswissenschaften
EAN:
9773540593981
Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung, PayPal
gebraucht, gut4,70 EUR zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Alberto Q Quartapelle

Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Bookfarm durch den Kauf weiterer Artikel