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Symposion Publishing [Verlag]

(166 Ergebnisse)
Verlag: Symposion Publishing
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Informationsmanagement 2. 0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft

Informationsmanagement 2. 0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der dig…

von Lutz Becker Verlag: Symposion Publishing,

Auflage: 1., Erste 01.2012. hardcover 566 Seiten Unbenutzt-eventuell Lagerspuren. RO-2-0-0

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 97833
ISBN: 3863294300
Anbieter: Gabis Bücherlager, Karlsruhe, Deutschland

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34,99 EUR

zzgl. 2,65 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Informationsmanagement 2. 0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft

Informationsmanagement 2. 0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der dig…

von Lutz Becker Verlag: Symposion Publishing,

Auflage: 1., Erste 01.2012. hardcover 566 Seiten Neu-unbenutzt , Noch in Folie verpackt, deswegen Druckjahr nicht ganz klar. RO-2-0-0

Neuware
Bestell-Nr.: 97834
ISBN: 3863294300
Anbieter: Gabis Bücherlager, Karlsruhe, Deutschland

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39,99 EUR

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Mass Customization und Kundenintegration. Neue Wege zum innovativen Produkt. [Gebundene Ausgabe] Frank Piller (Autor), Christof Stotko (Autor)

Mass Customization und Kundenintegration. Neue Wege zum innovativen Produkt. [Gebundene Ausgabe] Fr…

von Frank Piller Verlag: Symposion Publishing

2003 2003 Hardcover 288 S. 22,4 x 16,6 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, 1 Kundenintegration und Mass Customization 2 Vom Faustkeil über das Fließband zur Mass Customization? 3 Individualisierung ist nicht genug 3.1 Wollen Kunden individuelle Produkte? 3.2 Notwendigkeit einer simultanen Aus…

Bestell-Nr.: BN20159
ISBN: 3936608059
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

48,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Erfolgs- und Kapitalbeteiligung der Mitarbeiter [Gebundene Ausgabe] Management Beteiligung Erfolgsbeteiligung Gewinnbeteiligung Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Manager Mezzanine Mitarbeiterbeteiligung BWL Betriebswirtschaft Hans-Jürgen Schneider (Autor), Stefan Fritz (Autor), Ernst Zander (Autor)

Erfolgs- und Kapitalbeteiligung der Mitarbeiter [Gebundene Ausgabe] Management Beteiligung Erfolgsb…

von Hans-Jürgen Schneider Verlag: Symposion Publishing

Auflage: 6. Auflage: 6. Hardcover 263 S. 22,6 x 16,2 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Literatur zur Mitarbeiter-Beteiligung zielt oft nur auf den großen Betrieb. Wie aber ist die Situation in kleineren und mittleren Betrieben? Dort ist die Mitarbeiter-Beteiligung häufiger verbreitet is…

Bestell-Nr.: BN20163
ISBN: 393970704X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

49,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Praxishandbuch Service-Level-Management: Die IT als Dienstleistung organisieren [Gebundene Ausgabe] Martin G. Bernhard (Herausgeber), Hartmut Mann (Herausgeber), Winfried Lewandowski (Herausgeber), Joachim Schrey (Herausgeber) Was ist Service-Level-Management? Ein Service-Level (deutschDienstleistungsstandard) beschreibt eine Leistung der IT (einer IT-Abteilung oder eines IT-Dienstleisters). Die gesamte Beschreibung der zu erbringenden Services wird alsService-Level-Agreementbezeichnet. Die darin vereinbarten Dienstleistungsstandards müssen mit definierten Methoden exakt messbar sein. Klassische Beispiele für Service-Levels in der IT sindVerfügbarkeit und Antwortzeit. Ein Service-Level-Agreement kann aber auch die Folgen der Nichteinhaltung von Service-Levels festlegen - etwa eine Gutschriften- oder Vertragsstrafenregelung. Was bietet dieses Werk? In diesem Buch zeigen Fachautoren wie es möglich ist, in der Praxis belastbare Service-Level-Agreements zu schaffen. IT-Verantwortliche in den Unternehmen - aber auch externe IT-Berater - erhalten wertvolle Hinweise für die Einführung eines erfolgreichen Service-Level-Managements. Zahlreiche Fallbeispiele geben Einblicke in das IT-Service-Management von Finanzdienstleistern, Flughafenbetreibern, Energiekonzernen etc. Praktische Hilfen - wie etwa ein Projektmodell und ein IT-Werkzeugkasten - dienen der Umsetzung des Dienstleistungsgedanken sowohl in der internen als auch in der externen IT.

Praxishandbuch Service-Level-Management: Die IT als Dienstleistung organisieren [Gebundene Ausgabe]…

von Martin G. Bernhard Verlag: Symposion Publishing

Auflage: 2. Auflage: 2. Hardcover 421 S. 22,6 x 16,4 x 3,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Was ist Service-Level-Management? Ein Service-Level (deutsch"Dienstleistungsstandard") beschreibt eine Leistung der IT (einer IT-Abteilung oder eines IT-Dienstleisters). Die gesamte Beschreibung der zu er…

Bestell-Nr.: BN20156
ISBN: 3936608911
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

134,90 EUR

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Innovation möglich machen: Handbuch für effizientes Innovationsmanagement [Gebundene Ausgabe] Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Wirtschaftswissenschaften Ökonomie Manager Idee Ideen Innovation Innovationsmanagement Innovationsmanagement Handbuch Lehrbuch Innovationsprojekt Kreativität Management Produktentwicklung Edelbert Dold (Herausgeber), Peter Gentsch (Herausgeber) Idee Ideen Innovation Innovationsmanager Innovationsprojekt Kreativität Management Produktentwicklung Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Management Wirtschaftswissenschaften Ökonomie Manager

Innovation möglich machen: Handbuch für effizientes Innovationsmanagement [Gebundene Ausgabe] Wirts…

von Edelbert Dold Verlag: Symposion Publishing

Auflage: 2. Auflage: 2. Hardcover 427 S. 23 x 16,4 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Endlich ein wirkliches Praxisbuch zum Thema Innovationsmanagement, das den gesamten Innovationsprozess anschaulich und spannend darstellt. Die vielen Best Practice-Beispiele sind erstaunlich offen und verstän…

Bestell-Nr.: BN20164
ISBN: 3936608970
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,00 EUR

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Marktforschung. Verfahren, Datenauswertung, Ergebnisdarstellung

Marktforschung. Verfahren, Datenauswertung, Ergebnisdarstellung

von Werner Pepels Verlag: Symposion Publishing,

2., überarb. Aufl. 2008. 4468994/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 44689941
ISBN: 3939707236
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

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29,90 EUR 26,91 EUR

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Service-Level-Management in der IT. Wie man erfolgskritische Leistungen definiert und steuert

Service-Level-Management in der IT. Wie man erfolgskritische Leistungen definiert und steuert

von Winfried Lewandowski Martin G Bernhard Verlag: Symposion Publishing,

4., Aufl. Stand Dezember 2002 2002. Gebundene Ausgabe, Größe: 23 x 16.4 x 2.8 cm 278 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm, 560 gr. + 1 CD-ROM Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783933814944

Bestell-Nr.: 976835
ISBN: 3933814944
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

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4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Organisationsmodell für die IT in der Öffentlichen Verwaltung: Ein Ausweg aus dem Organisations-Dilemma

Organisationsmodell für die IT in der Öffentlichen Verwaltung: Ein Ausweg aus dem Organisations-Dil…

von itSMF e.V Verlag: Symposion Publishing

Gebundene Ausgabe 23 X 16 X 1.2 cm 100 S. EAN: 9783939707745Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewie…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3939707740
ISBN: 3939707740
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

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14,59 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Report Wissensmanagement: Wie deutsche Firmen ihr Wissen profitabel machen

Report Wissensmanagement: Wie deutsche Firmen ihr Wissen profitabel machen

von Conny Antoni Verlag: Symposion Publishing,

2001. Taschenbuch 173 Seiten Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! DC438

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 625872
ISBN: 3933814022
Anbieter: Versandantiquariat Felix Mücke, Grasellenbach-Hammelbach, Deutschland

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