Informationsmanagement 2. 0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der dig…
von Lutz Becker Verlag: Symposion Publishing,
Auflage: 1., Erste 01.2012. hardcover 566 Seiten Unbenutzt-eventuell Lagerspuren. RO-2-0-0
Informationsmanagement 2. 0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der dig…
von Lutz Becker Verlag: Symposion Publishing,
Auflage: 1., Erste 01.2012. hardcover 566 Seiten Neu-unbenutzt , Noch in Folie verpackt, deswegen Druckjahr nicht ganz klar. RO-2-0-0
Mass Customization und Kundenintegration. Neue Wege zum innovativen Produkt. [Gebundene Ausgabe] Fr…
von Frank Piller Verlag: Symposion Publishing
2003 2003 Hardcover 288 S. 22,4 x 16,6 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, 1 Kundenintegration und Mass Customization 2 Vom Faustkeil über das Fließband zur Mass Customization? 3 Individualisierung ist nicht genug 3.1 Wollen Kunden individuelle Produkte? 3.2 Notwendigkeit einer simultanen Aus…
Erfolgs- und Kapitalbeteiligung der Mitarbeiter [Gebundene Ausgabe] Management Beteiligung Erfolgsb…
von Hans-Jürgen Schneider Verlag: Symposion Publishing
Auflage: 6. Auflage: 6. Hardcover 263 S. 22,6 x 16,2 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Literatur zur Mitarbeiter-Beteiligung zielt oft nur auf den großen Betrieb. Wie aber ist die Situation in kleineren und mittleren Betrieben? Dort ist die Mitarbeiter-Beteiligung häufiger verbreitet is…
Praxishandbuch Service-Level-Management: Die IT als Dienstleistung organisieren [Gebundene Ausgabe]…
von Martin G. Bernhard Verlag: Symposion Publishing
Auflage: 2. Auflage: 2. Hardcover 421 S. 22,6 x 16,4 x 3,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Was ist Service-Level-Management? Ein Service-Level (deutsch"Dienstleistungsstandard") beschreibt eine Leistung der IT (einer IT-Abteilung oder eines IT-Dienstleisters). Die gesamte Beschreibung der zu er…
Innovation möglich machen: Handbuch für effizientes Innovationsmanagement [Gebundene Ausgabe] Wirts…
von Edelbert Dold Verlag: Symposion Publishing
Auflage: 2. Auflage: 2. Hardcover 427 S. 23 x 16,4 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Endlich ein wirkliches Praxisbuch zum Thema Innovationsmanagement, das den gesamten Innovationsprozess anschaulich und spannend darstellt. Die vielen Best Practice-Beispiele sind erstaunlich offen und verstän…
Marktforschung. Verfahren, Datenauswertung, Ergebnisdarstellung
von Werner Pepels Verlag: Symposion Publishing,
2., überarb. Aufl. 2008. 4468994/1
Organisationsmodell für die IT in der Öffentlichen Verwaltung: Ein Ausweg aus dem Organisations-Dil…
von itSMF e.V Verlag: Symposion Publishing
Gebundene Ausgabe 23 X 16 X 1.2 cm 100 S. EAN: 9783939707745Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewie…
Management der Kundenbegeisterung: Wie Sie Kunden durch Excellence überzeugen
von Matthias Gouthier;Gabriele Kohler;André Moll Verlag: Symposion Publishing
Gebundene Ausgabe 21.8 X 15.6 X 2.2 cm 264 S. EAN: 9783863296506Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Open Innovation umsetzen: Prozesse, Methoden, Systeme, Kultur
von Serhan Ili Verlag: Symposion Publishing,
1 2010. Hardcover 434 Seiten Unglesenes Buch im sehr guten Zustand. Evtl. minimale Lagerspuren. Ansonsten neuwertiges Exemplar. 9783939707752
- Verlag
- Symposion Publishing,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!