Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Mass Customization und Kundenintegration. Neue Wege zum innovativen Produkt. [Gebundene Ausgabe] Frank Piller (Autor), Christof Stotko (Autor)
Bild 1 von 1

Mass Customization und Kundenintegration. Neue Wege zum innovativen Produkt. [Gebundene Ausgabe] Frank Piller (Autor), Christof Stotko (Autor)

2003 - Hardcover 288 S. 22,4 x 16,6 x 2,4 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Frank Piller (Autor), Christof Stotko (Autor)
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN20159
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Ratgeber - Finanzen
Sammlung(en):
ISBN:
3936608059
EAN:
9783936608052
Stichworte:

Kundenintegration, Mass, Customization, Faustkeil, Fließband, Individualisierung, Wollen, Kunden, individuelle, Produkte, Notwendigkeit, simultanen, Auseinandersetzung, Wettbewerbsfeldern, Rolle, Grundsätze, Varianten, Prinzipien, Wertschöpfung, KundenCo-Produzent, Designer, Open, Innovation, Formen, Mass-Customization-System, entwickelt, Informationskreis, Produkt-, Leistungsgestaltung, Prozessgestaltung, Aufbau, Interaktionssystems, Differenzierung, WettbewerbsvorteilDer, Mass-Customization-Marketing-Mix, erweiterte, Idealpunktmodell, Drückt, Euro, Schuh, Preispolitische, Potenziale, individueller, Massenprodukte, Marketingpolitik, KostenEconomies, Ertragsmechanismus, Zusätzliche, Kosten, Neue, Kostensenkungspotenziale, Economies, Kostenebene, Kalkulationsbeispiel, Customer, Relationship, Management, Individualität, Warum, CRM-Projekte, scheitern, entstehen, Kundenbindung, -loyalität, Basis, erfolgreiches, Service, Mythos, CustomizationWas, Herausforderung, Erfolg, Wettbewerb, heißt, Abstracts, Expertenbeiträge, Fallstudien, individuell, konfigurierbare, Dienstleistungen, herzustellen, Effizienz, Massenproduktion, aufzugeben, Buch, analysieren, Frank, Piller, Christof, Stotko, Erfahrungen, erfolgreichen, gescheiterten, Customization-Pionieren, entwickeln, brauchbare, Konzepte, Praxis, beleuchten, AnsatzOpen, integriert, Produktentwicklung, Hilfe, spezieller, Designwerkzeuge, Fazit, AutorenRichtig, umgesetzt, eignen, besonderer, Weise, kreative, Potenzial, erschließen, Entwicklung, marktfähiger, nutzen, Dieses, funktioniert, Prinzip, erklärt, Leser, individuelles, Exemplar, Internetkonfigurators, zusammenstellen, beiliegende, CD-ROM, unterstützt, Auswahl, vertiefender, Expertenkapitel, lehrreicher, Zusatzinfo, inkl, Sprache, deutsch, Maße, Einbandart, gebunden, Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Kundenorientierung, Marketing, Produktion, ISBN-10, 3-936608-05-9, 3936608059, ISBN-13, 978-3-936608-05-2, 9783936608052

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut48,95 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Frank Piller, Christof Stotko Verlag: Symposion Publishing

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel