Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundenorientierung [Volltext]

(1.141 Ergebnisse)
Volltext
Kundenorientierung
Volltext: Kundenorientierung
Diese Suche speichern
Neuware
Kundenorientierung  - In Innovation, Marketing, Vertrieb, Organisation und Führung

Kundenorientierung - In Innovation, Marketing, Vertrieb, Organisation und Führung

von Markus Orengo

2017 Gebunden, 172 Seiten, 246mm x 175mm x 18mm, Sprache(n): ger Auf welcher Unternehmens-Webseite steht nicht ein Satz wie: «Wir sind ein kundenorientiertes Unternehmen». Wenn es mit dem feierlichen Notieren eines solchen Satzes getan wäre, dürfte es nie vorkommen, dass man sich als Kunde über…

Neuware
Bestell-Nr.: A29623196
ISBN: 3743906740
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenorientierung  - Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)Beispielbild für diese ISBN

Kundenorientierung - Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Manfred Bruhn Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

2016 Kartoniert, 385 Seiten, 190mm x 123mm x 25mm, Sprache(n): ger

Neuware
Bestell-Nr.: A25833934
ISBN: 3423509503
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,90 EUR

Kostenloser Versand
Kundenorientierung.   - Voraussetzungen, Dimensionen und Messung.

Kundenorientierung. - Voraussetzungen, Dimensionen und Messung.

von Melanie Mattes Verlag: Berlin, Logos Berlin,

2007. Softcover 180 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783832516369

Bestell-Nr.: 2337911
ISBN: 3832516360
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Kundenorientierung

Kundenorientierung

von Rüdiger Gläbe Verlag: WEKA MEDIA,

1., Aufl. 2003. 1632302/12

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 163230212
ISBN: 3827689937
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

86,89 EUR 78,20 EUR

Kostenloser Versand
Kundenorientierung  - Der Königsweg zum Unternehmenserfolg

Kundenorientierung - Der Königsweg zum Unternehmenserfolg

von Peter Wagner Verlag: expert,

2., Aufl. 2002. ungelesen - Stempel am Buchschnitt 887204/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 8872042
ISBN: 3816920918
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,00 EUR 35,10 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenorientierung  - Generierung kundenorientierter Denkmuster, Strukturen und Handlungsweisen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenserfolges

Kundenorientierung - Generierung kundenorientierter Denkmuster, Strukturen und Handlungsweisen zur…

von Michaela Kubillus

2004 Kartoniert, 144 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Problemstellung: Im Laufe der vergangenen Jahre ist das Bewusstsein für die Notwendigkeit einer kundenorientierten Unternehmensführung deutlich angestiegen. Wie nur wenige andere Themen erfährt der Bereich der Kund…

Neuware
Bestell-Nr.: A22163444
ISBN: 3838683412
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenorientierung  - In Innovation, Marketing, Vertrieb, Organisation und Führung

Kundenorientierung - In Innovation, Marketing, Vertrieb, Organisation und Führung

von Markus Orengo

2017 Kartoniert, 172 Seiten, 240mm x 170mm x 13mm, Sprache(n): ger Auf welcher Unternehmens-Webseite steht nicht ein Satz wie: «Wir sind ein kundenorientiertes Unternehmen». Wenn es mit dem feierlichen Notieren eines solchen Satzes getan wäre, dürfte es nie vorkommen, dass man sich als Kunde üb…

Neuware
Bestell-Nr.: A29623201
ISBN: 3743906732
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

34,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenorientierung  - Grundlagen, Modelle und Best Practices für eine erfolgreiche Transformation

Kundenorientierung - Grundlagen, Modelle und Best Practices für eine erfolgreiche Transformation

von Jörg Staudacher

2021 Kartoniert, 536 Seiten, 240mm x 168mm x 29mm, Sprache(n): ger Dieses Buch definiert verbindlich den Begriff Kundenorientierung, vermittelt die Grundlagen der kundenorientierten Unternehmensführung und beantwortet u.a. folgende Fragestellungen: Wie steigert eine stärkere Kundenorientierung d…

Neuware
Bestell-Nr.: A35674636
ISBN: 3658201754
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,99 EUR

Kostenloser Versand
Kundenorientierung.   - Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM).

Kundenorientierung. - Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM).

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Manfred Bruhn Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Varlag; Beck,

Orig.-Ausg., 4., vollst. überarb. Auflage 2012. Softcover 368 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783423508087

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2308631
ISBN: 3423508086
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Kundenorientierung  - Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Kundenorientierung - Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Manfred Bruhn Verlag: dtv Verlagsgesellschaft,

4. Auflage, Dezember 2011 2011. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 7301/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 73012
ISBN: 3423508086
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,83 EUR 7,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Kundenorientierung
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!