Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Service-Level-Management in der IT… - 9783933814944 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783933814944
ISBN: 9783933814944
Diese Suche speichern
Service-Level-Management in der IT. Wie man erfolgskritische Leistungen definiert und steuert

Service-Level-Management in der IT. Wie man erfolgskritische Leistungen definiert und steuert

von Winfried Lewandowski Martin G Bernhard Verlag: Symposion Publishing,

4., Aufl. Stand Dezember 2002 2002. Gebundene Ausgabe, Größe: 23 x 16.4 x 2.8 cm 278 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm, 560 gr. + 1 CD-ROM Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783933814944

Bestell-Nr.: 976835
ISBN: 3933814944
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783933814944
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!