Service-Level-Management in der IT. Wie man erfolgskritische Leistungen definiert und steuert
von Winfried Lewandowski Martin G Bernhard Verlag: Symposion Publishing,
4., Aufl. Stand Dezember 2002 2002. Gebundene Ausgabe, Größe: 23 x 16.4 x 2.8 cm 278 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm, 560 gr. + 1 CD-ROM Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783933814944
Praxishandbuch Service-Level-Management: Die IT als Dienstleistung organisieren [Gebundene Ausgabe]…
von Martin G. Bernhard Verlag: Symposion Publishing
Auflage: 2. Auflage: 2. Hardcover 421 S. 22,6 x 16,4 x 3,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Was ist Service-Level-Management? Ein Service-Level (deutsch"Dienstleistungsstandard") beschreibt eine Leistung der IT (einer IT-Abteilung oder eines IT-Dienstleisters). Die gesamte Beschreibung der zu er…
- Autor
- Winfried Lewandowski Martin G Bernhard
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