Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dienstleistungsmarketing [Volltext]

(453 Ergebnisse)
Volltext
Dienstleistungsmarketing
Volltext: Dienstleistungsmarketing
Diese Suche speichern
Dienstleistungsmarketing.   - Kunden finden, gewinnen und binden.

Dienstleistungsmarketing. - Kunden finden, gewinnen und binden.

von Erwin Matys Verlag: München, Redline Wirtschaft,

2. Auflage 2007. Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783636013613

Bestell-Nr.: 2337828
ISBN: 3636013610
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungsmarketing

Dienstleistungsmarketing

von Erwin Matys Verlag: REDLINE,

2., akt. Aufl. 2007. 210 x 148 mm 224 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! wwms54 9783636013613

Bestell-Nr.: 964543
ISBN: 3636013610
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungsmarketing

Dienstleistungsmarketing

von Fritz Scheuch Verlag: München : Vahlen,

Gebundene Ausgabe 22.6 X 14.5 X 2.3 cm EAN: 9783800609338Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

Bestell-Nr.: G3800609339
ISBN: 3800609339
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Dienstleistungsmarketing  - Grundlagen - Konzepte - MethodenBeispielbild für diese ISBN

Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden

3,80 Ødurchschnittliche Bewertung · 5 Bewertungen bei Goodreads

von Heribert Meffert, Manfred Bruhn, Karsten Hadwich Verlag: Springer-Verlag GmbH

2018 Gebunden, 519 Seiten, 143 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie, 246mm x 173mm x 33mm, Sprache(n): ger Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Siche…

Neuware
Bestell-Nr.: A32080487
ISBN: 3658191759
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
DienstleistungsmarketingBeispielbild für diese ISBN

Dienstleistungsmarketing

von Uwe Sponholz, Knut A. Wiesner

2007 Kartoniert, 232 Seiten, 240mm x 170mm x 13mm, Sprache(n): ger Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Das Repetitorium richtet sich an Studierende der Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, die sich schnell und verständlich in die Materie einarbeiten und sich zielgerichtet a…

Neuware
Bestell-Nr.: A4863036
ISBN: 3486582097
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,95 EUR

Kostenloser Versand
Dienstleistungsmarketing
[BUCH]

Dienstleistungsmarketing

von Fritz Scheuch Verlag: Vahlen, Franz,

1982. Unbekannt 300 S.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 322487
ISBN: 3800609339
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,94 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungsmarketing  - Grundlagen - Konzepte - Methoden.Mit Fallstudien

Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden.Mit Fallstudien

3,80 Ødurchschnittliche Bewertung · 5 Bewertungen bei Goodreads

von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

5, überarb. u. erw. Aufl. 2006 2006. Gebrauchs- und Lagerspuren. 5. Auflage. AuÃ?en: Verpackung leicht beschädigt/ geöffnet. 3072246/3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 30722463
ISBN: 3834901164
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,99 EUR 7,19 EUR

Kostenloser Versand
Dienstleistungsmarketing  - Grundlagen – Strategien – Instrumente

Dienstleistungsmarketing - Grundlagen – Strategien – Instrumente

von Andreas Klein Verlag: De Gruyter Oldenbourg,

2024. Gepflegter, sauberer Zustand. 33134405/12

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 3313440512
ISBN: 311062043X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

31,96 EUR 28,76 EUR

Kostenloser Versand
Dienstleistungsmarketing  - Kunden finden, gewinnen und binden Mit Leitfaden zum Marketingkonzept

Dienstleistungsmarketing - Kunden finden, gewinnen und binden Mit Leitfaden zum Marketingkonzept

von Erwin Matys Verlag: REDLINE,

2., akt. Aufl. 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3419772/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 3419772202
ISBN: 3636013610
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Dienstleistungsmarketing  - Grundlagen - Konzepte - Methoden

Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden

3,80 Ødurchschnittliche Bewertung · 5 Bewertungen bei Goodreads

von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

7., überarb. u. erw. Aufl. 2012 2012. Gepflegter, sauberer Zustand. 7. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 11959375/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 11959375202
ISBN: 3834934429
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,90 EUR 10,71 EUR

Kostenloser Versand