Dienstleistungsmarketing. - Kunden finden, gewinnen und binden.
von Erwin Matys Verlag: München, Redline Wirtschaft,
2. Auflage 2007. Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783636013613
Dienstleistungsmarketing
von Erwin Matys Verlag: REDLINE,
2., akt. Aufl. 2007. 210 x 148 mm 224 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! wwms54 9783636013613
Dienstleistungsmarketing
von Fritz Scheuch Verlag: München : Vahlen,
Gebundene Ausgabe 22.6 X 14.5 X 2.3 cm EAN: 9783800609338Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden
von Heribert Meffert, Manfred Bruhn, Karsten Hadwich Verlag: Springer-Verlag GmbH
2018 Gebunden, 519 Seiten, 143 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie, 246mm x 173mm x 33mm, Sprache(n): ger Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Siche…
Dienstleistungsmarketing
von Uwe Sponholz, Knut A. Wiesner
2007 Kartoniert, 232 Seiten, 240mm x 170mm x 13mm, Sprache(n): ger Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Das Repetitorium richtet sich an Studierende der Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, die sich schnell und verständlich in die Materie einarbeiten und sich zielgerichtet a…
Dienstleistungsmarketing
von Fritz Scheuch Verlag: Vahlen, Franz,
1982. Unbekannt 300 S.
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden.Mit Fallstudien
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
5, überarb. u. erw. Aufl. 2006 2006. Gebrauchs- und Lagerspuren. 5. Auflage. AuÃ?en: Verpackung leicht beschädigt/ geöffnet. 3072246/3
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen – Strategien – Instrumente
von Andreas Klein Verlag: De Gruyter Oldenbourg,
2024. Gepflegter, sauberer Zustand. 33134405/12
Dienstleistungsmarketing - Kunden finden, gewinnen und binden Mit Leitfaden zum Marketingkonzept
von Erwin Matys Verlag: REDLINE,
2., akt. Aufl. 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3419772/202
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
7., überarb. u. erw. Aufl. 2012 2012. Gepflegter, sauberer Zustand. 7. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 11959375/202