Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dienstleistungsmarketing. Kunden f… - 9783636013613 (ISBN)

(8 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783636013613
ISBN: 9783636013613
Diese Suche speichern
Dienstleistungsmarketing. Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum MarketingkonzeptBeispielbild für diese ISBN

Dienstleistungsmarketing. Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept

von Erwin Matys

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Redline Wirtschaft 2., aktualisierte Aufl., 2007 223 S. , Dienstleistungsmarketing. Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept, Matys, Erwin (Verfasser) Neu

gebraucht
Bestell-Nr.: BU316345
ISBN: 3636013610
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

19,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungsmarketing: Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum MarketingkonzeptBeispielbild für diese ISBN

Dienstleistungsmarketing: Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept

von Erwin Matys

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe REDLINE , 2007-06-20 224 S. , Dienstleistungsmarketing: Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept, Matys, Erwin Neu

gebraucht
Bestell-Nr.: BU267568
ISBN: 3636013610
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

19,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungsmarketing: Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum MarketingkonzeptBeispielbild für diese ISBN

Dienstleistungsmarketing: Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept

von Erwin Matys Verlag: REDLINE

Gebundene Ausgabe 21.4 X 15.4 X 2.2 cm 224 S. EAN: 9783636013613Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3636013610
ISBN: 3636013610
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,09 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungsmarketing.   - Kunden finden, gewinnen und binden.Beispielbild für diese ISBN

Dienstleistungsmarketing. - Kunden finden, gewinnen und binden.

von Erwin Matys Verlag: München, Redline Wirtschaft,

2. Auflage 2007. Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783636013613

Bestell-Nr.: 2312516
ISBN: 3636013610
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungsmarketing.   - Kunden finden, gewinnen und binden.

Dienstleistungsmarketing. - Kunden finden, gewinnen und binden.

von Erwin Matys Verlag: München, Redline Wirtschaft,

2. Auflage 2007. Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783636013613

Bestell-Nr.: 2337828
ISBN: 3636013610
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungsmarketing

Dienstleistungsmarketing

von Erwin Matys Verlag: REDLINE,

2., akt. Aufl. 2007. 210 x 148 mm 224 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! wwms54 9783636013613

Bestell-Nr.: 964543
ISBN: 3636013610
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungsmarketing : Kunden finden, gewinnen und binden ; mit Leitfaden zum Marketingkonzept.

Dienstleistungsmarketing : Kunden finden, gewinnen und binden ; mit Leitfaden zum Marketingkonzept.

von Erwin Matys Verlag: Heidelberg : Redline Wirtschaft

2007. gebundene Ausgabe 223 S. : graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2020777
ISBN: 3636013610
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungsmarketing  - Kunden finden, gewinnen und binden Mit Leitfaden zum Marketingkonzept

Dienstleistungsmarketing - Kunden finden, gewinnen und binden Mit Leitfaden zum Marketingkonzept

von Erwin Matys Verlag: REDLINE,

2., akt. Aufl. 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3419772/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 3419772202
ISBN: 3636013610
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783636013613
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!