Dienstleistungsmarketing. Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept
von Erwin Matys
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Redline Wirtschaft 2., aktualisierte Aufl., 2007 223 S. , Dienstleistungsmarketing. Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept, Matys, Erwin (Verfasser) Neu
Dienstleistungsmarketing: Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept
von Erwin Matys
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe REDLINE , 2007-06-20 224 S. , Dienstleistungsmarketing: Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept, Matys, Erwin Neu
Dienstleistungsmarketing: Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept
von Erwin Matys Verlag: REDLINE
Gebundene Ausgabe 21.4 X 15.4 X 2.2 cm 224 S. EAN: 9783636013613Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Dienstleistungsmarketing. - Kunden finden, gewinnen und binden.
von Erwin Matys Verlag: München, Redline Wirtschaft,
2. Auflage 2007. Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783636013613
Dienstleistungsmarketing. - Kunden finden, gewinnen und binden.
von Erwin Matys Verlag: München, Redline Wirtschaft,
2. Auflage 2007. Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783636013613
Dienstleistungsmarketing
von Erwin Matys Verlag: REDLINE,
2., akt. Aufl. 2007. 210 x 148 mm 224 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! wwms54 9783636013613
Dienstleistungsmarketing : Kunden finden, gewinnen und binden ; mit Leitfaden zum Marketingkonzept.
von Erwin Matys Verlag: Heidelberg : Redline Wirtschaft
2007. gebundene Ausgabe 223 S. : graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Dienstleistungsmarketing - Kunden finden, gewinnen und binden Mit Leitfaden zum Marketingkonzept
von Erwin Matys Verlag: REDLINE,
2., akt. Aufl. 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3419772/202
- ISBN / EAN
- 9783636013613
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!