Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden
von Heribert Meffert
1995 Kartoniert, 656 Seiten, 244mm x 170mm x 36mm, Sprache(n): ger Einbe ziehung eines externen Faktors, Immaterialitat), die fiir ein systematisches Qualitats management erhebliche Schwierigkeiten mit sich bringen, erfordern konsequente und kontinuierliche Aktivitaten im Rahmen der marktorien…
Dienstleistungsmarketing. - Grundlagen - Konzepte - Methoden.
von Heribert Meffert Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler. in Springer Fachmedie…
2nd ed. 1997. 804 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Good condition, some traces of use. 3409236880
Dienstleistungsmarketing - Konzeptionen und Anwendungen
von Michael Kleinaltenkamp Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
1995 1994. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Kleiner Riss. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 228094/202
Dienstleistungsmarketing. - Konzeptionen und Anwendungen.
von o.A
1995. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr CXI 161 3824461188
Dienstleistungsmarketing. - Impulse Für Forschung und Management.
von Anton Meyer Verlag: Wiesbaden, Deutscher Universitäts Verlag,
2004. 333 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. so_5490 9783824482719
Dienstleistungsmarketing. - Impulse Für Forschung und Management.
von Anton Meyer Verlag: Wiesbaden, Deutscher Universitäts Verlag,
2004. 333 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. so_5495 9783824482719
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden
von Heribert Meffert Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
8., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2015 2015. Gepflegter, sauberer Zustand. 8. Auflage. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 25024251/202
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
Softcover reprint of the original 1st ed. 1995 1995. Gebrauchs- und Lagerspuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23483799/203
Dienstleistungsmarketing - Kunden finden, gewinnen und binden Mit Leitfaden zum Marketingkonzept
von Erwin Matys Verlag: REDLINE,
1., Aufl. 2004. 1576130/2
Dienstleistungsmarketing. - Grundlagen - Konzepte - Methoden.
Verlag: Wiesbaden, Gabler,
6., vollständig neubearbeitete Auflage 2009. Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783834910127