Dienstleistungsmarketing. Grundlagen Konzepte - Methoden.
von HERIBERT MEFFERT Verlag: Wiesbaden. Gabler Verlag.
2009. 517 Seiten Orig.Pappe. Tabellen und Abbildungen im Text. 6. vollständig neubearbeitete Auflage. Gr.-8°. Besitzername auf dem Vorsatz, sonst gut erhalten. ISBN 978 3834910127.
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
6., vollst. neubearb. Aufl. 2009 2008. Gepflegter, sauberer Zustand. 6. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4802012/202
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
6., vollst. neubearb. Aufl. 2009 2008. Hardcover 517 Seiten Ehem. Bibliotheksex. m. Stempel und Rückensign. Vereinzelte kleinere Anstreichungen und Marginalien möglich. Gutes Arbeitsexemplar. 9783834910127
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden
von Heribert Meffert Verlag: Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe 24 X 17.2 X 2.8 cm 535 S. EAN: 9783834910127Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Dienstleistungsmarketing. - Grundlagen - Konzepte - Methoden.
Verlag: Wiesbaden, Gabler,
6., vollständig neubearbeitete Auflage 2009. Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783834910127
- ISBN / EAN
- 9783834910127
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!