Arbeitsbuch zum Marketing : Aufgaben, Fallstudien, Lösungen. - Gabler-Lehrbuch
von Heribert Meffert Verlag: Wiesbaden : Gabler
3., durchges. u. erw. Aufl. 1985. kart. X, 408 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Mehrere Exemplare dieser Auflage vorhanden: exBibliotheksexemplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Kanten berieben / bestossen, etwas schiefgelesen /// Standort Wimregal HAA-21844 ISBN 9783409690836
Marketing - [Hauptbd.] Grundlagen der Absatzpolitk : mit Fallstudien Einführung und Relaunch des V…
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
7., überarb. u. erw. Aufl. 1986. 25 cm; Pp. 740 S. in gutem Zustand 26997 ISBN 9783409690140
Markenmanagement: Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung. - Meffert-Marketi…
von Heribert Meffert Verlag: Wiesbaden : Gabler Verlag;
2. Auflage; 2005. gebundene Ausgabe XXVII, 890 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Konsumentenverhalten und Information (Markt und Marketing) (German Edition) (Schriftenreihe Markt u…
von Heribert Meffert Verlag: Gabler,
1979. 17,0 x 2,9 x 24,4 cm, Taschenbuch 500 Seiten Sehr gutes Exemplar 318 9783409367219
Strategische Unternehmensführung und Marketing - Beiträge zur Marktorientierten Unternehmenspoliti…
von Heribert Meffert
1988 Kartoniert, 420 Seiten, 244mm x 170mm x 23mm, Sprache(n): ger Im Zeichen einer sich schneller wandelnden Umwelt mit neuen wettbewerbsbezogenen und technologischen Herausforderungen werden seit einigen Jahren Fragestellungen der strate gischen Unternehmens-und Marketingplanung intensiv disk…
Marketing-Management - Analyse ¿ Strategie ¿ Implementierung
von Heribert Meffert
1994 Kartoniert, 516 Seiten, 244mm x 170mm x 28mm, Sprache(n): ger Eine in sich geschlossene, systematische Darstellung von strategischem Marketing und Management, die sowohl für Studenten bei der Vertiefung der Grundlagen nützlich ist als auch für Unternehmen und Manager vielfältige Hilfestellu…
Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung
von Heribert Meffert Verlag: Gabler
2012 Hardcover
Lexikon der aktuellen Marketingbegriffe: Von Affinity - bis Zielgruppenmarketing - umfassende Erklä…
von Heribert Meffert Verlag: Carl Ueberreuter Verlag
Gebundene Ausgabe 20.8 X 15 X 3.2 cm 272 S. EAN: 9783901260858Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Arbeitsbuch zum Marketing
von Heribert Meffert Verlag: Gabler
Taschenbuch 24.4 X 17 X 2.4 cm 408 S. EAN: 9783409690836Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Marketing Fallstudien. Fallbeispiele - Aufgaben - Lösungen.
von Heribert Meffert Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag
Taschenbuch 24 X 17 X 2.2 cm 380 S. EAN: 9783409236102Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
- Autor
- Heribert Meffert
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!