Marketing Arbeitsbuch. - Aufgaben - Fallstudien - Lösungen.
von Heribert Meffert Verlag: Wiesbaden, Gabler,
11., überarb. und erw. Auflage 2013. 402 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Good condition, some traces of use. 9783834927606
Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung
von Heribert Meffert Verlag: Gabler
2012 Hardcover
Marketing.
von Heribert Meffert Verlag: Wiesbaden, Gabler,
11., überarb. und erw. Auflage 2012. Hardcover XX, 939 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AD6404 9783834927606
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispie…
von Heribert Meffert Verlag: Gabler Verlag,
11., überarb. u. erw. Aufl. 2012 2011. Gebundene Ausgabe, Größe: 17.5 x 4.3 x 24.4 cm 959 Seiten Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung.
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispie…
von Heribert Meffert Verlag: Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe 24 X 17 X 4.4 cm 959 S. EAN: 9783834927606Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewie…
Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeisp…
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
11., überarb. u. erw. Aufl. 2012 2011. Gepflegter, sauberer Zustand. 11. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 11253423/202
Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeisp…
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
11., überarb. u. erw. Aufl. 2012 2011. Gepflegter, sauberer Zustand. 11. Auflage. 11253423/2
Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeisp…
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
11., überarb. u. erw. Aufl. 2012 2011. Gebrauchs- und Lagerspuren. 11. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 11253423/203
- ISBN / EAN
- 9783834927606
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!