Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketing Arbeitsbuch. - 9783834927606 (ISBN)

(8 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834927606
ISBN: 9783834927606
Diese Suche speichern
Marketing Arbeitsbuch.   - Aufgaben - Fallstudien - Lösungen.

Marketing Arbeitsbuch. - Aufgaben - Fallstudien - Lösungen.

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Heribert Meffert Verlag: Wiesbaden, Gabler,

11., überarb. und erw. Auflage 2013. 402 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Good condition, some traces of use. 9783834927606

Bestell-Nr.: 2296471
ISBN: 3834927600
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,40 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung

Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Heribert Meffert Verlag: Gabler

2012 Hardcover

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 5540060
ISBN: 3834927600
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,80 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Marketing.

Marketing.

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Heribert Meffert Verlag: Wiesbaden, Gabler,

11., überarb. und erw. Auflage 2012. Hardcover XX, 939 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AD6404 9783834927606

Bestell-Nr.: 2368722
ISBN: 3834927600
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispie…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Heribert Meffert Verlag: Gabler Verlag,

11., überarb. u. erw. Aufl. 2012 2011. Gebundene Ausgabe, Größe: 17.5 x 4.3 x 24.4 cm 959 Seiten Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 661005600
ISBN: 3834927600
Anbieter: Book Broker GmbH, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,48 EUR

Kostenloser Versand
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - PraxisbeispieleBeispielbild für diese ISBN

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispie…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Heribert Meffert Verlag: Gabler Verlag

Gebundene Ausgabe 24 X 17 X 4.4 cm 959 S. EAN: 9783834927606Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewie…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3834927600
ISBN: 3834927600
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,49 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Marketing  - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeisp…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

11., überarb. u. erw. Aufl. 2012 2011. Gepflegter, sauberer Zustand. 11. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 11253423/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 11253423202
ISBN: 3834927600
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,99 EUR 8,09 EUR

Kostenloser Versand
Marketing  - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeisp…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

11., überarb. u. erw. Aufl. 2012 2011. Gepflegter, sauberer Zustand. 11. Auflage. 11253423/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 112534232
ISBN: 3834927600
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,99 EUR 8,09 EUR

Kostenloser Versand
Marketing  - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeisp…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

11., überarb. u. erw. Aufl. 2012 2011. Gebrauchs- und Lagerspuren. 11. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 11253423/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 11253423203
ISBN: 3834927600
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,99 EUR 8,09 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834927606
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!