Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Bild 1 von 1

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

11., überarb. u. erw. Aufl. 2012 - Erschienen 2011. - Gebundene Ausgabe, Größe: 17.5 x 4.3 x 24.4 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Meffert, Heribert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg:
Anbieter:
Book Broker GmbH
Bestell-Nr.:
661005600
Lagerfach:
10033
Katalog:
Varia
ISBN:
3834927600
EAN:
9783834927606
Stichworte:

Marketing, Lehrbuch

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, wie neu10,48 EURKostenloser Versand

Andere Kunden interessierten sich auch für folgende Artikel

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirc… Verlag: Gabler Verlag,

Sparen Sie Versandkosten bei Book Broker GmbH durch den Kauf weiterer Artikel