Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Marketing  - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Bild 1 von 1

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

12., überarb. u. aktualisierte Aufl. 2015 - Erschienen 2014.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Meffert, Heribert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg:
Anbieter:
Buchpark GmbH
Bestell-Nr.:
24801939202
Katalog:
Varia
ISBN:
3658023430
EAN:
9783658023430
Stichworte:

Marketingziele, Marketing, Marketing-Mix, Marktorientierte, Unternehmensführung, Meffert, Edition, Marketingmanagement

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut 7,99 EUR 7,19 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirc… Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchpark GmbH durch den Kauf weiterer Artikel