Betriebswirtschaftliche Kosteninformationen. Ein Beitrag zur Theorie der Kostenrechnung.
von Heribert Meffert Verlag: Wiesbaden, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
1968. Gr.-8°, Ln. Bibliotheksexemplar mit der üblichen Signatur und einigen Stempeln, leichte Gebrauchsspuren, sonst Zustand in Ordnung. Mit zahlreichen Abbildungen. 225 S. Schriftenreihe "Die Betriebswirtschaft in Forschung und Praxis", Band 4.
Marktorientierte Unternehmensführung und Innovation. Neue Kommunikationstechnologien als Herausford…
von Heribert Meffert Verlag: Münster, Verlag Regensberg,
1985. Gr.-8°, Kt. Bibliotheksexemplar mit der üblichen Signatur und einigen Stempeln, leichte Gebrauchsspuren, sonst Zustand in Ordnung. Mit einigen Abbildungen. 289 S. Dokumentation der Vorträge und Diskussionen des 2. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 13. Oktober 1984 aus Anlass des fünfzehn…
Markenmanagement. - Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung. Mit Best-Practice-Falls…
von Heribert Meffert Verlag: Wiesbaden: Gabler
1. Auflage. 2002. Gr.-8°, OPp. Mit Abbildungen, graphischen Darstellungen und Register, XX,680 S., Einband nur minimal unfrisch, so gut wie neu (I-) 11520 ISBN 3409118217
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispie…
von Heribert Meffert Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 23.2 X 17 X 4.2 cm 935 S. EAN: 9783409690188Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Marketing Arbeitsbuch: Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
von Heribert Meffert Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 24 X 17 X 3.2 cm 517 S. EAN: 9783409690867Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden
von Heribert Meffert Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 23.6 X 17.2 X 3.2 cm 656 S. EAN: 9783409136884Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Fallstudien zum Marketing: Fallbeispiele und Aufgaben für das Marketing-Studium
von Heribert Meffert Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 23.4 X 15.4 X 1.6 cm 244 S. EAN: 9783409136105Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Marketing
von Heribert Meffert Verlag: Gabler
1982
Internationales Marketing (Kohlhammer Edition Marketing)
von Heribert Meffert Verlag: Kohlhammer
Taschenbuch 20.8 X 13.4 X 2 cm 260 S. EAN: 9783170073180Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Marketing: Arbeitsbuch. Aufgaben, Fallstudien, Lösungen
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Broschiert 24 X 17 X 2 cm 438 S. EAN: 9783409690850Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Meh…