Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dienstleistungsmarketing [Volltext]

(453 Ergebnisse)
Volltext
Dienstleistungsmarketing
Volltext: Dienstleistungsmarketing
Diese Suche speichern
Dienstleistungsmarketing

Dienstleistungsmarketing

von Fritz Prof. Dr. Scheuch Verlag: München Vlg. Franz Vahlen

1982 Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, ca. 23 x 15 cm O-PpBd. 300 Seiten Büchereiexemplar, Besitzstempel im Vor- und Nachsatz, Einband mit leichten Gebrauchspuren, innen im sehr guten Zustand

gebraucht
Bestell-Nr.: BEC-7776-3
ISBN: 3800609339
Anbieter: Buch et cetera Versand & Antiquariatsbuchhandel, Königswinter, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,90 EUR

zzgl. 2,85 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungsmarketing

Dienstleistungsmarketing

von Fritz - Scheuch Verlag: München : Vahlen (Vahlens Handbücher der Wirtscha…

2002. Pappband / gebundene Ausgabe XVI, 327 S. (24 cm) 2., völlig neugestaltete Aufl.; Sehr guter Zustand.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 46264
ISBN: 3800627590
Anbieter: Antiquariat Smock, Freiburg, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungsmarketing.   - Grundlagen - Konzepte - Methoden.

Dienstleistungsmarketing. - Grundlagen - Konzepte - Methoden.

3,80 Ødurchschnittliche Bewertung · 5 Bewertungen bei Goodreads

Verlag: Wiesbaden, Gabler,

2006. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. so_5563 9783834901163

Bestell-Nr.: 2331298
ISBN: 3834901164
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungsmarketing
[BUCH]

Dienstleistungsmarketing

von Fritz Scheuch Verlag: Vahlen, Franz,

1982. Unbekannt 300 S.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 322455
ISBN: 3800609339
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,94 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungsmarketing  - Grundlagen - Konzepte - Methoden

Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden

3,80 Ødurchschnittliche Bewertung · 5 Bewertungen bei Goodreads

von Manfred Bruhn Verlag: Wiesbaden : Springer Gabler,

7., überarb. und erw. Aufl. 2012. 25 cm; Pp. X, 530 S. in gutem Zustand 26446 ISBN 9783834934420

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1183758
ISBN: 3834934429
Anbieter: Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,65 EUR

zzgl. 5,95 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungsmarketing

Dienstleistungsmarketing

von Bernd Falk

Guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 3, gut - gebraucht, Broschiert Moderne Industrie , 1984-03 256 S. , Dienstleistungsmarketing, Falk, Bernd gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU175366
ISBN: 3478397405
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

4,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Dienstleistungsmarketing  - Grundlagen - Konzepte - Methoden

Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden

von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2. Aufl. 1997 1996. Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage. 29079399/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 29079399203
ISBN: 3409236880
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,44 EUR 9,40 EUR

Kostenloser Versand
Dienstleistungsmarketing  - Grundlagen - Konzepte - Methoden. Mit Fallstudien

Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden. Mit Fallstudien

3,80 Ødurchschnittliche Bewertung · 5 Bewertungen bei Goodreads

von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

4, vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2003 2003. Gepflegter, sauberer Zustand. 4. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1088680/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1088680202
ISBN: 340943688X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,99 EUR 7,19 EUR

Kostenloser Versand
Dienstleistungsmarketing  - Grundlagen - Konzepte - Methoden.Mit Fallstudien

Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden.Mit Fallstudien

3,80 Ødurchschnittliche Bewertung · 5 Bewertungen bei Goodreads

von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

5, überarb. u. erw. Aufl. 2006 2006. Gebrauchs- und Lagerspuren. 5. Auflage. Außen: angestoßen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3072246/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 3072246203
ISBN: 3834901164
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,99 EUR 7,19 EUR

Kostenloser Versand
Dienstleistungsmarketing  - Grundlagen - Konzepte - Methoden

Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden

von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2. Aufl. 1997 1996. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 29079399/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 29079399202
ISBN: 3409236880
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,44 EUR 9,40 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Dienstleistungsmarketing
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!