Dienstleistungsmarketing
von Fritz Prof. Dr. Scheuch Verlag: München Vlg. Franz Vahlen
1982 Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, ca. 23 x 15 cm O-PpBd. 300 Seiten Büchereiexemplar, Besitzstempel im Vor- und Nachsatz, Einband mit leichten Gebrauchspuren, innen im sehr guten Zustand
Dienstleistungsmarketing
von Fritz - Scheuch Verlag: München : Vahlen (Vahlens Handbücher der Wirtscha…
2002. Pappband / gebundene Ausgabe XVI, 327 S. (24 cm) 2., völlig neugestaltete Aufl.; Sehr guter Zustand.
Dienstleistungsmarketing. - Grundlagen - Konzepte - Methoden.
Verlag: Wiesbaden, Gabler,
2006. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. so_5563 9783834901163
Dienstleistungsmarketing
von Fritz Scheuch Verlag: Vahlen, Franz,
1982. Unbekannt 300 S.
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden
von Manfred Bruhn Verlag: Wiesbaden : Springer Gabler,
7., überarb. und erw. Aufl. 2012. 25 cm; Pp. X, 530 S. in gutem Zustand 26446 ISBN 9783834934420
Dienstleistungsmarketing
von Bernd Falk
Guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 3, gut - gebraucht, Broschiert Moderne Industrie , 1984-03 256 S. , Dienstleistungsmarketing, Falk, Bernd gut - gebraucht
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2. Aufl. 1997 1996. Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage. 29079399/203
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden. Mit Fallstudien
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
4, vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2003 2003. Gepflegter, sauberer Zustand. 4. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1088680/202
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden.Mit Fallstudien
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
5, überarb. u. erw. Aufl. 2006 2006. Gebrauchs- und Lagerspuren. 5. Auflage. Außen: angestoßen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3072246/203
Dienstleistungsmarketing - Grundlagen - Konzepte - Methoden
von Heribert Meffert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2. Aufl. 1997 1996. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 29079399/202
- Volltext
- Dienstleistungsmarketing
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!