Dienstleistungsmarketing
von Fritz Prof. Dr. Scheuch Verlag: München Vlg. Franz Vahlen
1982 Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, ca. 23 x 15 cm O-PpBd. 300 Seiten Büchereiexemplar, Besitzstempel im Vor- und Nachsatz, Einband mit leichten Gebrauchspuren, innen im sehr guten Zustand
Dienstleistungsmarketing
von Fritz Scheuch Verlag: Vahlen, Franz,
1982. Unbekannt 300 S.
Dienstleistungsmarketing
von Fritz Scheuch Verlag: Vahlen, Franz,
1982. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 38433698/202
Dienstleistungsmarketing
von Fritz Scheuch Verlag: Vahlen, Franz,
1982. Unbekannt 300 S.
Dienstleistungsmarketing
von Fritz Scheuch Verlag: Vahlen, Franz,
1982. Unbekannt 300 S.
Dienstleistungsmarketing
von Fritz Scheuch Verlag: Vahlen, Franz,
1982. Unbekannt 300 S.
Dienstleistungsmarketing. - von, Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
von Fritz Scheuch Verlag: München : Vahlen,
1982. Pp. XII, 300 S. : Ill., graph. Darst. , 23 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Dienstleistungsmarketing
von Fritz Scheuch Verlag: Vahlen, Franz,
1982. Unbekannt 300 S.
Dienstleistungsmarketing
von Fritz Scheuch Verlag: München : Vahlen,
Gebundene Ausgabe 22.6 X 14.5 X 2.3 cm EAN: 9783800609338Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Dienstleistungsmarketing
von Fritz Scheuch Verlag: Vahlen, Franz,
1982. Unbekannt 300 S.
- ISBN / EAN
- 9783800609338
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!