Strategisches Tourismusmarketing. Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten.
von Knut A. Wiesner Verlag: Erich Schmidt Verlag,
Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use.
Strategisches Tourismusmarketing. Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten.
von Knut A. Wiesner Verlag: Erich Schmidt Verlag,
Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use.
Strategisches Tourismusmarketing. Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten.
von Knut A. Wiesner Verlag: Erich Schmidt Verlag,
Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use.
Strategisches Tourismusmarketing: Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten.
von A Wiesner Prof. Dr. Knut Verlag: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co,
2., neu bearbeitete Auflage 2016. 239 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Rückensignaturen. Leichte bis Moderate Lager und Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783503165926
Strategisches Tourismusmarketing: Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten - erfolgre…
von Prof. Dr. Knut A Wiesner Verlag: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co,
1 2006. Taschenbuch, Maße: 15.8 cm x 1.4 cm x 23.5 cm 222 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung.…
Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt - Kritische Analyse am B…
von Mario Sartorius
2018 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Historie der M…
Tourismusmarketing für Senioren: Auswirkungen des demographischen Wandels auf die Tourismusbranche
von Olivia Ness Verlag: AV Akademikerverlag,
2012. Taschenbuch, Größe: 15 x 0.6 x 22 cm 108 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 12388199/2
Tourismusmarketing für Senioren: Auswirkungen des demographischen Wandels auf die Tourismusbranche
von Olivia Ness Verlag: AV Akademikerverlag,
2012. Taschenbuch, Größe: 15 x 0.6 x 22 cm 108 Seiten 12388199/1
Tourismusmarketing im Vergleich zum allgemeinen Marketing. Unter Berücksichtigung des Dienstleistun…
von Viktoria Aull
2022 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger
Tourismusmarketing ausgewählter asiatischer Länder: Studie des Euro-Business-College Jena - Studie…
Verlag: Logophon,
2008 2008. Taschenbuch, Maße: 16 cm x 1 cm x 23.7 cm 150 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung.…
- Erstausgabe