Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt: Kritische Analyse am Bei…
von Mario Sartorius Verlag: GRIN Verlag,
1. 2018. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten 32130721/1
Kundenmanagement als Erfolgsfaktor: Grundlagen des Tourismusmarketing. (Schriften zu Tourismus und…
von Harald Pechlaner Prof. Dr. Marc-Oliver Kaiser Dr. u. a H. Hinterhuber Prof. Dr. Hans Verlag: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co,
2003. 501 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Lager und Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783503078189
Kundenmanagement als Erfolgsfaktor: Grundlagen des Tourismusmarketing. (Schriften zu Tourismus und…
von Harald Pechlaner Prof. Dr. Marc-Oliver Kaiser Dr. u. a H. Hinterhuber Prof. Dr. Hans Verlag: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co,
2003. 501 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Lager und Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783503078189
Effizienzindikatoren im Tourismusmarketing als Alternative beziehungsweise Ergänzung zur begrenzten…
von Ursula Scheubmayr
2002 Kartoniert, 244 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Der Tourismusmarkt weltweit betrachtet befindet sich in einer Umstrukturierungsphase, die dem Trend hin zu einer weiteren Intensivierung des Wettbewerbs in dieser Branche unterliegt. Tourismusmarketer…
Künstlerkolonie - Historie als Erfolgsfaktor im Tourismusmarketing
von Alfred Rehm
2008 Kartoniert, 268 Seiten, 210mm x 148mm x 17mm, Sprache(n): ger
Fallstudien zum Tourismus-Marketing: Marketingerfolg trainieren.
von Erwin Seitz Verlag: Vahlen,
2., vollständig überarbeitete Auflage 2007. 283 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Rückensignaturen. Moderate Lager und Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783800633951
Marketing-Management: im Tourismus. (WiSo-Lehr- und Handbücher).
von Harald Dettmer Verlag: De Gruyter Oldenbourg,
2011. 431 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Lager und Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783486701500
Elektronisches Tourismus-Marketing - Globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien
von Monika Echtermeyer
1998 Gebunden, 284 Seiten, 236mm x 160mm x 21mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Teil I: Globale Computer-Reservierungssysteme im internationalen Tourismus -- 1. Touristische Vertriebslandschaft, früher und heute -- 2. En…
Geocaching als touristische Einflussgröße auf eine Urlaubsregion - eine empirische Untersuchung in…
von Margot Laufer
2012 Kartoniert, 140 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1, 00, Turku University of Applied Sciences (Distance Learning Institution), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit zeigt den Einfluss und die Auswirkung…
Marketing in Tourismus und Freizeit
von Rainer Hartmann Verlag: UTB,
1. Aufl. 2013. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23767999/202