Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

�kotourismusmarketing [Volltext]

(95 Ergebnisse)
Volltext
�kotourismusmarketing
Volltext: �kotourismusmarketing
Diese Suche speichern
Neuware
Tourismusmarketing für Senioren  - Auswirkungen des demographischen Wandels auf die Tourismusbranche

Tourismusmarketing für Senioren - Auswirkungen des demographischen Wandels auf die Tourismusbranch…

von Olivia Ness

2012 Kartoniert, 108 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der demographische Wandel ist im vollen Gang. Jedoch darf die Bedeutung der älteren Generation nicht nur an ihrem wachsenden Anteil an der Ge­samt­be­völkerung gemessen werden. Senioren verfügen…

Neuware
Bestell-Nr.: A19812176
ISBN: 3639405919
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Social Media im Tourismusmarketing  - Wie Urlaubsanbieter in sozialen Medien Sichtbarkeit und Direktbuchungen steigern

Social Media im Tourismusmarketing - Wie Urlaubsanbieter in sozialen Medien Sichtbarkeit und Direk…

von André Gebel Verlag: Springer-Verlag GmbH

2020 Kartoniert, 219 Seiten, XIX, 219 S. 56 Abbildungen, 55 Abbildungen in Farbe., 210mm x 148mm x 14mm, Sprache(n): ger Mehr Sichtbarkeit, mehr Direktbuchungen, mehr UmsatzWie es Anbieter dauerhaft ins Relevant Set der Reisenden schaffenZahlreiche Praxisbeispiele von einem BranchenexpertenDiese…

Neuware
Bestell-Nr.: A40053451
ISBN: 3658310774
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,99 EUR

Kostenloser Versand
Künstlerkolonie: Historie als Erfolgsfaktor im Tourismusmarketing

Künstlerkolonie: Historie als Erfolgsfaktor im Tourismusmarketing

von Alfred Rehm Verlag: Fischer `s Buchshop -,

2008. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1.6 x 21 cm 268 Seiten 4287773/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 42877731
ISBN: 3939568023
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,96 EUR 17,96 EUR

Kostenloser Versand
Tourismusmarketing unter besonderer Berücksichtigung des Jugendtourismus

Tourismusmarketing unter besonderer Berücksichtigung des Jugendtourismus

von Nils Schillberg Verlag: GRIN Verlag,

3. 2007. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 48 Seiten gepflegter, sauberer Zustand 3858870/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 38588701
ISBN: 3638706419
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,36 EUR 20,12 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Tourismusmarketing unter besonderer Berücksichtigung des Jugendtourismus

Tourismusmarketing unter besonderer Berücksichtigung des Jugendtourismus

von Nils Schillberg

2007 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, , Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten weltweiter Konjunkturschwäche ist es wie in allen Wirtschaft…

Neuware
Bestell-Nr.: A5257406
ISBN: 3638706419
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Tourismusmarketing: - Eine Fallstudie über Himachal Pradesh

Tourismusmarketing: - Eine Fallstudie über Himachal Pradesh

von Rajan Chauhan

2023 Kartoniert, 64 Seiten, 220mm x 150mm x 4mm, Sprache(n): ger Das Tourismusmarketing befasst sich mit der Umwandlung der Kaufkraft der Kunden in Nachfrage und fordert auf der Grundlage dieser Bewertung die Entwicklung von Einrichtungen und Dienstleistungen. Bei der Vermarktung des Tourismus k…

Neuware
Bestell-Nr.: A46709596
ISBN: 6205832739
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing  - Tourismusmarketing weiter denken

Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing - Tourismusmarketing we…

von Hans-Peter Herrmann

2024 Kartoniert, 68 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Während das gegenwärtige Tourismusmarketing primär auf die Sichtbarmachung der Reiseangebote und touristischen Leistungen ausgerichtet ist, richtet sich der Schwerpunkt beim Psychologischen Tourismusmarketing auf den Informationsve…

Neuware
Bestell-Nr.: A48300608
ISBN: 3658439793
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,99 EUR

zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand
Erni Denise: Tourismusmarketing: Events als Instrument zurPo

Erni Denise: Tourismusmarketing: Events als Instrument zurPo

von Denise Erni Verlag: VDM Verlag,

2013. Taschenbuch, Größe: 15 x 0.8 x 22 cm 128 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 4656944/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 46569441
ISBN: 3639078454
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,20 EUR 42,48 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Tourismusmarketing: Besonderheiten des Bahn- und Flugtouristik-Marketing

Tourismusmarketing: Besonderheiten des Bahn- und Flugtouristik-Marketing

von Erna Müller

2009 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 5, Universität Konstanz, Veranstaltung: Seminar in ABWL und Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Tourismus stellt heute eine de…

Neuware
Bestell-Nr.: A6567735
ISBN: 364028447X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Tourismusmarketing einer Weltstadt am Beispiel von London

Tourismusmarketing einer Weltstadt am Beispiel von London

von Anja Kloss

2012 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 0, Universität Salzburg (Gesellschaftswissenschaften), Veranstaltung: Medien - Kultur - Tourismus,…

Neuware
Bestell-Nr.: A19435892
ISBN: 3656148996
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand