Tourismusmarketing für Senioren - Auswirkungen des demographischen Wandels auf die Tourismusbranch…
von Olivia Ness
2012 Kartoniert, 108 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der demographische Wandel ist im vollen Gang. Jedoch darf die Bedeutung der älteren Generation nicht nur an ihrem wachsenden Anteil an der Gesamtbevölkerung gemessen werden. Senioren verfügen…
Social Media im Tourismusmarketing - Wie Urlaubsanbieter in sozialen Medien Sichtbarkeit und Direk…
von André Gebel Verlag: Springer-Verlag GmbH
2020 Kartoniert, 219 Seiten, XIX, 219 S. 56 Abbildungen, 55 Abbildungen in Farbe., 210mm x 148mm x 14mm, Sprache(n): ger Mehr Sichtbarkeit, mehr Direktbuchungen, mehr UmsatzWie es Anbieter dauerhaft ins Relevant Set der Reisenden schaffenZahlreiche Praxisbeispiele von einem BranchenexpertenDiese…
Künstlerkolonie: Historie als Erfolgsfaktor im Tourismusmarketing
von Alfred Rehm Verlag: Fischer `s Buchshop -,
2008. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1.6 x 21 cm 268 Seiten 4287773/1
Tourismusmarketing unter besonderer Berücksichtigung des Jugendtourismus
von Nils Schillberg Verlag: GRIN Verlag,
3. 2007. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 48 Seiten gepflegter, sauberer Zustand 3858870/1
Tourismusmarketing unter besonderer Berücksichtigung des Jugendtourismus
von Nils Schillberg
2007 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, , Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten weltweiter Konjunkturschwäche ist es wie in allen Wirtschaft…
Tourismusmarketing: - Eine Fallstudie über Himachal Pradesh
von Rajan Chauhan
2023 Kartoniert, 64 Seiten, 220mm x 150mm x 4mm, Sprache(n): ger Das Tourismusmarketing befasst sich mit der Umwandlung der Kaufkraft der Kunden in Nachfrage und fordert auf der Grundlage dieser Bewertung die Entwicklung von Einrichtungen und Dienstleistungen. Bei der Vermarktung des Tourismus k…
Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing - Tourismusmarketing we…
von Hans-Peter Herrmann
2024 Kartoniert, 68 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Während das gegenwärtige Tourismusmarketing primär auf die Sichtbarmachung der Reiseangebote und touristischen Leistungen ausgerichtet ist, richtet sich der Schwerpunkt beim Psychologischen Tourismusmarketing auf den Informationsve…
Erni Denise: Tourismusmarketing: Events als Instrument zurPo
von Denise Erni Verlag: VDM Verlag,
2013. Taschenbuch, Größe: 15 x 0.8 x 22 cm 128 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 4656944/1
Tourismusmarketing: Besonderheiten des Bahn- und Flugtouristik-Marketing
von Erna Müller
2009 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 5, Universität Konstanz, Veranstaltung: Seminar in ABWL und Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Tourismus stellt heute eine de…
Tourismusmarketing einer Weltstadt am Beispiel von London
von Anja Kloss
2012 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 0, Universität Salzburg (Gesellschaftswissenschaften), Veranstaltung: Medien - Kultur - Tourismus,…