Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Hans-Peter Herrmann [Autor]

(28 Ergebnisse)
Autor
Hans-Peter Herrmann
Autor: Hans-Peter Herrmann
Diese Suche speichern
Naturnachahmung und Einbildungskraft.   - Zur Entwicklung der deutschen Poetik von 1670 bis 1740.

Naturnachahmung und Einbildungskraft. - Zur Entwicklung der deutschen Poetik von 1670 bis 1740.

von Hans Peter Herrmann Verlag: Bad Homburg, Gehlen

1970. 315 Seiten. Einband lichtrandig und berieben, Folierung löst sich. Insgesamt gut erhalten.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 87540
Anbieter: Antiquariat Thomas Nonnenmacher, Freiburg, Deutschland

14,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Psychologie des Urlaubsglücks  - Verstehen und erleben: mit praktischen Umsetzungstipps

Psychologie des Urlaubsglücks - Verstehen und erleben: mit praktischen Umsetzungstipps

von Hans-Peter Herrmann

2023 Kartoniert, 68 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Menschen streben beständig nach Glück. Diese Thematik nimmt über die gesamte Lebensspanne eine zentrale Bedeutung ein. Neben Jobglück gibt es auch ein Urlaubsglück. Diesem Thema widmet sich dieses essential und geht u.a. folgenden…

Neuware
Bestell-Nr.: A47490789
ISBN: 3662681528
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,99 EUR

zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand
Tourismus neu denken: Tourismusphilosophie

Tourismus neu denken: Tourismusphilosophie

von Hans-Peter Herrmann Verlag: UVK,

2020. hardcover 154 Seiten; Versand durch Amazon Prime, Zustellzeit i.d.R 1-2 Werktage. Gebrauchsspur möglich. Inkl. MwSt-Rechnung.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 425213
ISBN: 3739830530
Anbieter: Premium Schnellbuchversand, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,71 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Psychologisches Tourismusmarketing  - Thesen zu ausgewählten Aspekten

Psychologisches Tourismusmarketing - Thesen zu ausgewählten Aspekten

von Hans-Peter Herrmann

2018 Kartoniert, 56 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Streifzug durch die wesentliche psychologischen Aspekte des TourismusmarketingsSie erfahren, wie wesentliche Marketingprozesse - von der Werbebegegnung bis zur Reiseentscheidung - durch zahlreiche psychologische Gegebenheiten beein…

Neuware
Bestell-Nr.: A34906003
ISBN: 3658236795
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,99 EUR

zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Identität und Machtanspruch  - Deutscher Frühnationalismus um 1500? Geschichte, Theorie und WirkungsmechanismenBeispielbild für diese ISBN

Identität und Machtanspruch - Deutscher Frühnationalismus um 1500? Geschichte, Theorie und Wirkung…

von Hans Peter Herrmann Verlag: Wallstein Verlag GmbH

2023 Gebunden, 176 Seiten, ca. 5, 226mm x 145mm x 18mm, Sprache(n): ger Der Nationalismus ist wieder da. Wie konnte es dazu kommen? Der Nationalismus ist wieder da, in Deutschland, in Europa, weltweit. Seine Wiederkehr wirft Fragen auf: Wie konnte es dazu kommen? Seit wann gibt es ihn eigentlic…

Neuware
Bestell-Nr.: A46851646
ISBN: 3835354744
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kleinasien im Spiegel epigraphischer Zeugnisse  - Ausgewählte kleine Schriften

Kleinasien im Spiegel epigraphischer Zeugnisse - Ausgewählte kleine Schriften

von Hans Peter Herrmann

2016 Gebunden, 732 Seiten, 246mm x 175mm x 45mm, Sprache(n): ger Der Band versammelt Beiträge von Peter Herrmann, einem der international führenden Epigraphiker des 20. Jahrhunderts. Die zum Teil an entlegenen Orten erstveröffentlichten kleinen Schriften sind vor allem den Forschungsschwerpunkte…

Neuware
Bestell-Nr.: A27263331
ISBN: 3110489651
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

189,95 EUR

Kostenloser Versand
Naturnachahmung und Einbildungskraft : Zur Entwicklung d. deutschen Poetik von 1670 - 1740.   - ( = Ars poetica / Studien ; Bd. 8 ).

Naturnachahmung und Einbildungskraft : Zur Entwicklung d. deutschen Poetik von 1670 - 1740. - ( =…

von Hans Peter Herrmann Verlag: Bad Homburg v.d.H. ; Berlin ; Zürich : Gehlen,

1970. Softcover/Paperback 315 S. Mittelmäßiger Zustand. Einband mit Gebrauchsspuren / Acceptable. Cover used. Besitzvermerk im Vorsatz. Vereinzelt Bleistift-Unterstreichungen. Isolated penciled underlinings.

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 838028
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,80 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Tourismuspsychologie

Tourismuspsychologie

von Hans-Peter Herrmann

2016 Kartoniert, 200 Seiten, 240mm x 168mm x 12mm, Sprache(n): ger Kompaktes, gut verständliches Lehrbuch zur Tourismuspsychologie: von einem erfahrenen Experten verfasstErklärt psychologische Sachverhalte entlang einer Reisekette: von der Werbe-Begegnung bis zur Urlaubserinnerung nach der Reise…

Neuware
Bestell-Nr.: A26880651
ISBN: 3662502852
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Herrmann, Identität und . . .

Herrmann, Identität und . . .

von Hans Peter Herrmann Verlag: Wallstein Verlag Gmbh,20231025

3 Neu Neuware, verlagsfrisch; new item Besorgungsartikel, mit längerer Auslieferungszeit.

Bestell-Nr.: INF1100596945
ISBN: 3835354744
Anbieter: Che & Chandler Versandbuchhandlung, Fürstenberg, OT Blumenow, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,00 EUR

zzgl. 3,95 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing  - Tourismusmarketing weiter denken

Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing - Tourismusmarketing we…

von Hans-Peter Herrmann

2024 Kartoniert, 68 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Während das gegenwärtige Tourismusmarketing primär auf die Sichtbarmachung der Reiseangebote und touristischen Leistungen ausgerichtet ist, richtet sich der Schwerpunkt beim Psychologischen Tourismusmarketing auf den Informationsve…

Neuware
Bestell-Nr.: A48300608
ISBN: 3658439793
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,99 EUR

zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Hans-Peter Herrmann
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!