Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

�kotourismusmarketing [Volltext]

(97 Ergebnisse)
Volltext
�kotourismusmarketing
Volltext: �kotourismusmarketing
Diese Suche speichern
Neuware
Geocaching als touristische Einflussgröße auf eine Urlaubsregion  - eine empirische Untersuchung in der Region Schwarzwald

Geocaching als touristische Einflussgröße auf eine Urlaubsregion - eine empirische Untersuchung in…

von Margot Laufer

2012 Kartoniert, 140 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1, 00, Turku University of Applied Sciences (Distance Learning Institution), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit zeigt den Einfluss und die Auswirkung…

Neuware
Bestell-Nr.: A20682395
ISBN: 3656325138
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,99 EUR

Kostenloser Versand
Marketing in Tourismus und Freizeit

Marketing in Tourismus und Freizeit

von Rainer Hartmann Verlag: UTB,

1. Aufl. 2013. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23767999/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 23767999202
ISBN: 382523973X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,37 EUR 5,73 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Auswirkungen von Städtepartnerschaften auf den Tourismus

Die Auswirkungen von Städtepartnerschaften auf den Tourismus

von Anonymous

2021 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 2, 0, Hochschule Deggendorf, Veranstaltung: Destinationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die Möglichkeiten von Städtepartner…

Neuware
Bestell-Nr.: A42737057
ISBN: 334652101X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Tourismus in Niedersachsen. Neues Archiv für Niedersachsen. Zeitschrift für Stadt-, Regional- und Stadtentwicklung. Neues Archiv für Niedersachsen. 2. 2022.

Tourismus in Niedersachsen. Neues Archiv für Niedersachsen. Zeitschrift für Stadt-, Regional- und S…

von Wissenschaftliche Gesellschaft zum Studium Niedersachsens e.V Verlag: Wachholtz,

2023. Kt - (OVK: 22,00) 160 S. MÄNGELEXEMPLAR: UNGELESEN und VOLLSTÄNDIG, aber mit leichten äußeren LAGER-/TRANSPORTSPUREN. Mit einem STEMPEL im BUCHSCHNITT als Mängelexemplar gekennzeichnet. Sofort versandfertig!

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 134122
ISBN: 3529064777
Anbieter: A43 Kulturgut GmbH, Münster, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Touristik-Marketing : Grundlagen, Ziele, Basis-Informationen, Instrumentarien, Strategien, Organisation und Planung des Marketing von Reiseveranstaltern - ein Handbuch für Praktiker.

Touristik-Marketing : Grundlagen, Ziele, Basis-Informationen, Instrumentarien, Strategien, Organisa…

von Dieter Hebestreit Verlag: Berlin : Spitz,

3. Aufl. 1992. Leinen. 644 S. : Abb. ; 21 cm. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 854304
ISBN: 3870613580
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,69 EUR

Kostenloser Versand
Touristik-Marketing : Grundlagen, Ziele, Basis-Informationen, Instrumentarien, Strategien, Organisation und Planung des Marketing von Reiseveranstaltern - ein Handbuch für Praktiker.

Touristik-Marketing : Grundlagen, Ziele, Basis-Informationen, Instrumentarien, Strategien, Organisa…

von Dieter Hebestreit Verlag: Berlin : Spitz,

3. Aufl. 1992. Broschiert. 644 S. : Abb. ; 21 cm. Mittelmäßiger Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Einband mit Gebrauchsspuren, leicht zerlesen. Seiten mit Anstreichungen (teilweise Marker).

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 854305
ISBN: 3870613580
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,00 EUR

Kostenloser Versand
Tourismus: Ein produkttypologischer Ansatz. (Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur).

Tourismus: Ein produkttypologischer Ansatz. (Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, S…

von Martin Linne Verlag: ITD-Verlag,

2008. 112 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Lager und Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783981037845

Bestell-Nr.: 1608457
ISBN: 3981037847
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Konzeption einer Imagekampagne für das Tagungsland Thüringen auf der Basis einer tagungsspezifischen Themenmarke und eines Qualitätsstandards für Tagungsanbieter

Konzeption einer Imagekampagne für das Tagungsland Thüringen auf der Basis einer tagungsspezifische…

von Kristin Biohlawek

2012 Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1, 3, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit beschäftigt s…

Neuware
Bestell-Nr.: A19065224
ISBN: 3656094624
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Museale und besucherorientierte Angebote des Bergparks Wilhelmshöhe in Kassel. Angebotsoptimierung zur Erhöhung der Besucherzahl  - Eine empirische Analyse

Museale und besucherorientierte Angebote des Bergparks Wilhelmshöhe in Kassel. Angebotsoptimierung…

von Anonym

2020 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 2, 3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Bachelorarbeit…

Neuware
Bestell-Nr.: A40741610
ISBN: 3346278719
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,95 EUR

Kostenloser Versand
Cross Marketing im Tourismus: Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien. / Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur ; Bd. 2.

Cross Marketing im Tourismus: Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien. / Schriftenreihe Dienstle…

von Marylka Wieczorek Verlag: ITD-Verlag,

1., Aufl. 2005. 160 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Lager und Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783980884556

Bestell-Nr.: 1610055
ISBN: 3980884554
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,50 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand