Geocaching als touristische Einflussgröße auf eine Urlaubsregion - eine empirische Untersuchung in…
von Margot Laufer
2012 Kartoniert, 140 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1, 00, Turku University of Applied Sciences (Distance Learning Institution), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit zeigt den Einfluss und die Auswirkung…
Marketing in Tourismus und Freizeit
von Rainer Hartmann Verlag: UTB,
1. Aufl. 2013. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23767999/202
Die Auswirkungen von Städtepartnerschaften auf den Tourismus
von Anonymous
2021 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 2, 0, Hochschule Deggendorf, Veranstaltung: Destinationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die Möglichkeiten von Städtepartner…
Tourismus in Niedersachsen. Neues Archiv für Niedersachsen. Zeitschrift für Stadt-, Regional- und S…
von Wissenschaftliche Gesellschaft zum Studium Niedersachsens e.V Verlag: Wachholtz,
2023. Kt - (OVK: 22,00) 160 S. MÄNGELEXEMPLAR: UNGELESEN und VOLLSTÄNDIG, aber mit leichten äußeren LAGER-/TRANSPORTSPUREN. Mit einem STEMPEL im BUCHSCHNITT als Mängelexemplar gekennzeichnet. Sofort versandfertig!
Touristik-Marketing : Grundlagen, Ziele, Basis-Informationen, Instrumentarien, Strategien, Organisa…
von Dieter Hebestreit Verlag: Berlin : Spitz,
3. Aufl. 1992. Leinen. 644 S. : Abb. ; 21 cm. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.
Touristik-Marketing : Grundlagen, Ziele, Basis-Informationen, Instrumentarien, Strategien, Organisa…
von Dieter Hebestreit Verlag: Berlin : Spitz,
3. Aufl. 1992. Broschiert. 644 S. : Abb. ; 21 cm. Mittelmäßiger Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Einband mit Gebrauchsspuren, leicht zerlesen. Seiten mit Anstreichungen (teilweise Marker).
Tourismus: Ein produkttypologischer Ansatz. (Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, S…
von Martin Linne Verlag: ITD-Verlag,
2008. 112 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Lager und Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783981037845
Konzeption einer Imagekampagne für das Tagungsland Thüringen auf der Basis einer tagungsspezifische…
von Kristin Biohlawek
2012 Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1, 3, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit beschäftigt s…
Museale und besucherorientierte Angebote des Bergparks Wilhelmshöhe in Kassel. Angebotsoptimierung…
von Anonym
2020 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 2, 3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Bachelorarbeit…
Cross Marketing im Tourismus: Grundlagen - Praxisbeispiele - Fallstudien. / Schriftenreihe Dienstle…
von Marylka Wieczorek Verlag: ITD-Verlag,
1., Aufl. 2005. 160 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Lager und Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783980884556