Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Anonym

Autor von "Der bestrafte Brudermord", "Wannabe" und "Sonja Trabandt, Übermorgen Schnee" und weiteren Büchern.

Über den Autor ist nichts bekannt. Der Text wurde wohl bereits 1953 geschrieben, aber erst 1975 durch den französischen Schriftsteller Gripari bei L’Âge d’Homme veröffentlicht. Der Schweizer Verlag Héros-Limite gab im Jahr 2013 eine Neuausgabe heraus, die mit dem Prix Mémorable ausgezeichnet wurde.
Der bestrafte Brudermord
Der bestrafte Brudermord
Buch
erschienen am 01.03.2024
Wannabe
Wannabe
Buch
erschienen am 02.09.2021
Sonja Trabandt, Übermorgen Schnee
Sonja Trabandt, Übermorgen Schnee
Hardcover
erschienen am 24.09.2020
Das Sägewerk
Das Sägewerk
Softcover
erschienen am 24.09.2020
Gruselkabinett - Folge 156
Gruselkabinett - Folge 156
Audio-CD
erschienen am 28.02.2020
Durrutis Köchin
Durrutis Köchin
Buch
erschienen am 27.02.2017
Desert
Desert
Softcover
erschienen am 27.10.2016
Mit dem Glokkenschlag Zwölfe!
Mit dem Glokkenschlag Zwölfe!
Softcover
erschienen am 22.10.2015