Strategisches Tourismusmarketing - Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
von Knut A Wiesner Verlag: Schmidt, Erich,
neu bearbeitete Auflage 2016. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 26325816/202
Strategisches Tourismusmarketing: Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
von Prof. Dr. Knut A. Wiesner Verlag: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co
Taschenbuch 21.4 X 14.9 X 1.8 cm 239 S. EAN: 9783503165926Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Strategisches Tourismusmarketing: Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten.
von A Wiesner Prof. Dr. Knut Verlag: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co,
2., neu bearbeitete Auflage 2016. 239 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Rückensignaturen. Leichte bis Moderate Lager und Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783503165926
- ISBN / EAN
- 9783503165926
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!