Strategisches Tourismusmarketing: Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten - erfolgre…
von Prof. Dr. Knut A Wiesner Verlag: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co,
1 2006. Taschenbuch, Maße: 15.8 cm x 1.4 cm x 23.5 cm 222 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung.…
Strategisches Tourismusmarketing. - Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten.
von Knut A Wiesner Verlag: Berlin, Schmidt,
2006. Softcover 222 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783503093588
Strategisches Tourismusmarketing. - Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten.
von Knut A Wiesner Verlag: Berlin, Schmidt,
2006. Softcover 222 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783503093588
Strategisches Tourismusmarketing. - Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten.
von Knut A Wiesner Verlag: Berlin, Schmidt,
2006. Softcover 222 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783503093588
- ISBN / EAN
- 9783503093588
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!