Medienwirkungsforschung.
von Michael Schenk Verlag: Tübingen : Mohr
1987. Broschiert XII, 493 Seiten; graph. Darst. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Medienwirkungsforschung.
von Michael Schenk Verlag: Tübingen : Mohr Siebeck
2., vollst. überarb. Aufl. 2002. Broschiert 752 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist anso…
Medienwirkungsforschung. - von Michael Schenk.
von Michael SCHENK Verlag: Tübingen : J. C. B. Mohr,
1987. Hardcover/Pappeinband, gebundene Ausgabe, Gewebeeinband, Schutzumschlag. XII, 493 S. : graph. Darst. ; 23,8 x 16,3 cm. Zustand: gut, Ecke oben rechts gestaucht, Schutzumschlag im Rücken ausgeblichen. 45d
Medienwirkungsforschung.
von Michael Schenk Verlag: Tübingen : Mohr Siebeck,
3., vollst. überarb. Aufl. 2007. Softcover/Paperback. 847 S. : graph. Darst. ; 24 cm. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.
Medienwirkungsforschung.
von Heinz Bonfadelli Verlag: UVK-Verl.-Ges. - München : UVK Lucius
4., überarb. Aufl. 2011. Broschiert 342 Seiten; graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind…
Medienwirkungsforschung. - UTB ; 3451
von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz ; München : UVK-Verl.-Ges.
4., völlig überarb. Aufl. 2011. Broschiert 343 Seiten; Ill., graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einba…
Medienwirkungsforschung. - UTB ; 3451
von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz ; München : UVK-Verl.-Ges.
4., völlig überarb. Aufl. 2011. Broschiert 343 Seiten; Ill., graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einba…
Medienwirkungsforschung
von Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel Verlag: UTB GmbH
2017 Kartoniert, 338 Seiten, 90 schwarz-weiße Abbildungen, 216mm x 149mm x 22mm, Sprache(n): ger Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch u…
Medienwirkungsforschung.
von Michael Schenk Verlag: Tübingen, Mohr Siebeck,
3., vollständig überarbeitete Auflage 2007. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-3807 9783161492402
Medienwirkungsforschung
von Bonfadelli Heinz Verlag: utb GmbH
2014. paperback 352 Seiten; 9783825242473.3