Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Medienwertungsforschung [Volltext]

(209 Ergebnisse)
Volltext
Medienwertungsforschung
Volltext: Medienwertungsforschung
Diese Suche speichern
Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung.

von Michael Schenk Verlag: Tübingen : Mohr

1987. Broschiert XII, 493 Seiten; graph. Darst. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1633114
ISBN: 3165451729
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung.

von Michael Schenk Verlag: Tübingen : Mohr Siebeck

2., vollst. überarb. Aufl. 2002. Broschiert 752 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist anso…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1755684
ISBN: 3161467558
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 5,95 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung.   - von Michael Schenk.

Medienwirkungsforschung. - von Michael Schenk.

von Michael SCHENK Verlag: Tübingen : J. C. B. Mohr,

1987. Hardcover/Pappeinband, gebundene Ausgabe, Gewebeeinband, Schutzumschlag. XII, 493 S. : graph. Darst. ; 23,8 x 16,3 cm. Zustand: gut, Ecke oben rechts gestaucht, Schutzumschlag im Rücken ausgeblichen. 45d

Bestell-Nr.: 42653
ISBN: 3165451990
Anbieter: Ralf Bönschen, Dortmund, Deutschland

25,00 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung.

von Michael Schenk Verlag: Tübingen : Mohr Siebeck,

3., vollst. überarb. Aufl. 2007. Softcover/Paperback. 847 S. : graph. Darst. ; 24 cm. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 855850
ISBN: 3161492404
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,90 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung.

von Heinz Bonfadelli Verlag: UVK-Verl.-Ges. - München : UVK Lucius

4., überarb. Aufl. 2011. Broschiert 342 Seiten; graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1329213
ISBN: 3825242471
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,45 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung.   - UTB ; 3451

Medienwirkungsforschung. - UTB ; 3451

von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz ; München : UVK-Verl.-Ges.

4., völlig überarb. Aufl. 2011. Broschiert 343 Seiten; Ill., graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einba…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1336676
ISBN: 3825234517
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung.   - UTB ; 3451

Medienwirkungsforschung. - UTB ; 3451

von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz ; München : UVK-Verl.-Ges.

4., völlig überarb. Aufl. 2011. Broschiert 343 Seiten; Ill., graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einba…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1339128
ISBN: 3825234517
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,45 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Neuware
MedienwirkungsforschungBeispielbild für diese ISBN

Medienwirkungsforschung

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel Verlag: UTB GmbH

2017 Kartoniert, 338 Seiten, 90 schwarz-weiße Abbildungen, 216mm x 149mm x 22mm, Sprache(n): ger Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch u…

Neuware
Bestell-Nr.: A29877156
ISBN: 382524699X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

26,90 EUR

Kostenloser Versand
Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung.

von Michael Schenk Verlag: Tübingen, Mohr Siebeck,

3., vollständig überarbeitete Auflage 2007. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-3807 9783161492402

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2377472
ISBN: 3161492404
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,20 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung

Medienwirkungsforschung

von Bonfadelli Heinz Verlag: utb GmbH

2014. paperback 352 Seiten; 9783825242473.3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 591845
ISBN: 3825242471
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,38 EUR

Kostenloser Versand