Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Medienwirkungsforschung. - 9783825234515 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783825234515
ISBN: 9783825234515
Diese Suche speichern
Medienwirkungsforschung.   - UTB ; 3451

Medienwirkungsforschung. - UTB ; 3451

von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz ; München : UVK-Verl.-Ges.

4., völlig überarb. Aufl. 2011. Broschiert 343 Seiten; Ill., graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einba…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1336676
ISBN: 3825234517
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung.   - UTB ; 3451

Medienwirkungsforschung. - UTB ; 3451

von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz ; München : UVK-Verl.-Ges.

4., völlig überarb. Aufl. 2011. Broschiert 343 Seiten; Ill., graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einba…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1339128
ISBN: 3825234517
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,45 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung.

von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz, UVK Varlag-Ges,

4., völlig überarb. Auflage 2011. Softcover 343 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-3913 9783825234515

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2377580
ISBN: 3825234517
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung.

von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz, UVK Verlag-Ges,

4., völlig überarb. Auflage 2011. Softcover 343 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783825234515

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2363277
ISBN: 3825234517
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,80 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783825234515
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!