Medienwirkungsforschung.
von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz, UVK Verlag-Ges,
4., völlig überarb. Auflage 2011. Softcover 343 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783825234515
Medienwirkungsforschung.
von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz, UVK-Medien,
1999. Softcover 276 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3896692739
Medienwirkungsforschung.
von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz, UVK Varlag-Ges,
4., völlig überarb. Auflage 2011. Softcover 343 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-3913 9783825234515
Medienwirkungsforschung I. - Grundlagen, Methoden, Anwendungen. Mit einem Vorwort des Verfassers.…
von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft,
Erstausgabe 2004. Illustrierte Originalbroschur. 299 (3) Seiten mit zahlreichen Illustrationen und graphischen Darstellungen. 21,5 cm. Sehr guter Zustand. - Heinz Hans Rudolf Bonfadelli (* 7. Juni 1949 in Zürich; heimatberechtigt in Kloten) ist ein Schweizer Medienwissenschaftler. Leben: Bonfadell…
Wissenssoziologische Medienwirkungsforschung - Zur Mediatisierung des forensischen Feldes
von Jo Reichertz Verlag: Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH…
2017. 28725296/1
Medienwirkungsforschung II - Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur
von Heinz Bonfadelli Verlag: UVK,
2000. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: verschmutzt. 154667/3
Medienwirkungsforschung I - Grundlagen und theoretische Perspektiven
von Heinz Bonfadelli Verlag: UVK,
2., korr. Aufl. 2001. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: verschmutzt. Innen: Seiten verschmutzt, Notizen / Markierungen. 154666/3
Medienwirkungsforschung I - Grundlagen und theoretische Perspektiven
von Heinz Bonfadelli Verlag: UVK,
2., korr. Aufl. 2001. Gepflegter, sauberer Zustand.1999. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 154666/202
Handbuch Medienwirkungsforschung
2013 Gebunden, 672 Seiten, 246mm x 173mm x 42mm, Sprache(n): ger Der Band bietet mit 33 Beiträgen einen umfassenden Überblick über den Stand der Medienwirkungsforschung. In den sechs Teilen gibt es jeweils einen Grundlagenbeitrag und mehrere Vertiefungstexte zu folgenden Feldern: (1) kommunikati…
Medienwirkungsforschung II - Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur
von Heinz Bonfadelli Verlag: UTB,
2004. Taschenbuch 328 Seiten Restexemplar 2. Auflage - Originalverschweißt