Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Medienwertungsforschung [Volltext]

(209 Ergebnisse)
Volltext
Medienwertungsforschung
Volltext: Medienwertungsforschung
Diese Suche speichern
Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung.

von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz, UVK Verlag-Ges,

4., völlig überarb. Auflage 2011. Softcover 343 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783825234515

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2363277
ISBN: 3825234517
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,80 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung.

von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz, UVK-Medien,

1999. Softcover 276 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3896692739

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2363579
ISBN: 3896692739
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung.

Medienwirkungsforschung.

von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz, UVK Varlag-Ges,

4., völlig überarb. Auflage 2011. Softcover 343 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-3913 9783825234515

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2377580
ISBN: 3825234517
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung I.   - Grundlagen, Methoden, Anwendungen. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Glossar und Sachverzeichnis. - (=UTB 2502).Beispielbild für diese ISBN

Medienwirkungsforschung I. - Grundlagen, Methoden, Anwendungen. Mit einem Vorwort des Verfassers.…

3,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft,

Erstausgabe 2004. Illustrierte Originalbroschur. 299 (3) Seiten mit zahlreichen Illustrationen und graphischen Darstellungen. 21,5 cm. Sehr guter Zustand. - Heinz Hans Rudolf Bonfadelli (* 7. Juni 1949 in Zürich; heimatberechtigt in Kloten) ist ein Schweizer Medienwissenschaftler. Leben: Bonfadell…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 63085
ISBN: 382522502X
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Wissenssoziologische Medienwirkungsforschung  - Zur Mediatisierung des forensischen Feldes

Wissenssoziologische Medienwirkungsforschung - Zur Mediatisierung des forensischen Feldes

von Jo Reichertz Verlag: Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH…

2017. 28725296/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 287252961
ISBN: 3779936763
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,00 EUR 13,50 EUR

Kostenloser Versand
Medienwirkungsforschung II  - Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur

Medienwirkungsforschung II - Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur

von Heinz Bonfadelli Verlag: UVK,

2000. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: verschmutzt. 154667/3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1546673
ISBN: 3896692747
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Medienwirkungsforschung I  - Grundlagen und theoretische Perspektiven

Medienwirkungsforschung I - Grundlagen und theoretische Perspektiven

von Heinz Bonfadelli Verlag: UVK,

2., korr. Aufl. 2001. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: verschmutzt. Innen: Seiten verschmutzt, Notizen / Markierungen. 154666/3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1546663
ISBN: 3896692739
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Medienwirkungsforschung I  - Grundlagen und theoretische Perspektiven

Medienwirkungsforschung I - Grundlagen und theoretische Perspektiven

von Heinz Bonfadelli Verlag: UVK,

2., korr. Aufl. 2001. Gepflegter, sauberer Zustand.1999. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 154666/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 154666202
ISBN: 3896692739
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Handbuch Medienwirkungsforschung

Handbuch Medienwirkungsforschung

2013 Gebunden, 672 Seiten, 246mm x 173mm x 42mm, Sprache(n): ger Der Band bietet mit 33 Beiträgen einen umfassenden Überblick über den Stand der Medienwirkungsforschung. In den sechs Teilen gibt es jeweils einen Grundlagenbeitrag und mehrere Vertiefungstexte zu folgenden Feldern: (1) kommunikati…

Neuware
Bestell-Nr.: A12947558
ISBN: 3531181580
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

84,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Medienwirkungsforschung II  - Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur

Medienwirkungsforschung II - Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Heinz Bonfadelli Verlag: UTB,

2004. Taschenbuch 328 Seiten Restexemplar 2. Auflage - Originalverschweißt

Bestell-Nr.: 242803
ISBN: 3825226158
Anbieter: primatexxt Buchversand, München, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand