Medienwirkungsforschung.
von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz, UVK-Medien,
1999. Softcover 276 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3896692739
Medienwirkungsforschung I: Grundlagen und theoretische Perspektiven. - (= Reihe Uni-Papers, Band…
von Heinz Bonfadelli Verlag: Konstanz: UVK Medien,
1999. Softcover/Paperback. 276 Seiten, graph. Darst. Guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Innen ohne Eintragungen.
Medienwirkungsforschung I - Grundlagen und theoretische Perspektiven
von Heinz Bonfadelli Verlag: UVK,
2., korr. Aufl. 2001. Gepflegter, sauberer Zustand.1999. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 154666/202
Medienwirkungsforschung I - Grundlagen und theoretische Perspektiven
von Heinz Bonfadelli Verlag: UVK,
2., korr. Aufl. 2001. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: verschmutzt. Innen: Seiten verschmutzt, Notizen / Markierungen. 154666/3
- ISBN / EAN
- 9783896692733
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!