Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Medienwissenschaften von Versandantiquariat Waffel-Schröder Markus Schröde…

Fernsehgewalt: Zuwendungsattraktivität, Erregungsverläufe, Sozialer Effekt - Zur Begründung und praktischen Anwendung eines kognitiv-physiologischen Ansatzes der Medienrezeptionsforschung am Beispiel von Gewaltdarstellungen.

Fernsehgewalt: Zuwendungsattraktivität, Erregungsverläufe, Sozialer Effekt - Zur Begründung und pra…

von Jürgen Grimm Verlag: Opladen etc.: Westdeutscher Verlag,

1999. Softcover/Paperback. 812 Seiten mit Ill. und graph. Darst. Guter Zustand. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit entsprechenden Kennzeichnungen. Ansonsten ohne Eintragungen im Text. Einband mit leichten Gebrauchsspuren.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 24409
ISBN: 3531126687

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Trennung von Werbung und Programm im Fernsehen: Zuschauerwahrnehmung und Regulierungsoptionen.   - (= Schriftenreihe der Medienanstalt Hamburg - Schleswig-Holstein, Bd. 2).

Trennung von Werbung und Programm im Fernsehen: Zuschauerwahrnehmung und Regulierungsoptionen. -…

von Helmut Volpers Verlag: Berlin: Vistas,

2009. Softcover/Paperback. 237 Seiten mit Ill. und graph. Darst.; 21 cm. Sehr guter Zustand. Einband lediglich mit minimalen Gebrauchsspuren. Innen sauber und glatt.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 22240
ISBN: 3891584997

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,90 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Medienvielfalt in der Deutschdidaktik: Erkenntnisse und Perspektiven für Theorie, Empirie und Praxis.

Medienvielfalt in der Deutschdidaktik: Erkenntnisse und Perspektiven für Theorie, Empirie und Praxi…

von Julia Knopf Verlag: Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren,

2015. Softcover/Paperback. XI, 181 Seiten mit Ill. und graph. Darst. Noch guter Zustand. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit entsprechenden Kennzeichnungen. Ansonsten ohne Eintragungen im Text. Einband und Buchkanten leicht berieben.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 22193
ISBN: 3834014966

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,30 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Handbuch Medien: Medienforschung - Konzepte, Themen, Ergebnisse.

Handbuch Medien: Medienforschung - Konzepte, Themen, Ergebnisse.

von Horst Dichanz Verlag: Bonn: Bundeszentrale für Politische Bildung,

1998. Softcover/Paperback. 259 Seiten mit Ill. und graph. Darst. Guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Innen ohne Eintragungen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 22167
ISBN: 3893313036

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,20 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Medienethische Qualitätskriterien für den Rundfunk: Analysen und Empfehlungen für Rundfunkmacher.   - (= Schriftenreihe der SLM, Band 15).

Medienethische Qualitätskriterien für den Rundfunk: Analysen und Empfehlungen für Rundfunkmacher.…

von Klaus Beck Verlag: Berlin: Vistas,

2006. Softcover/Paperback. 205 Seiten. Sehr guter Zustand. Einband lediglich mit minimalen Gebrauchsspuren. Innen sauber und glatt.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 22102
ISBN: 3891584326

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,05 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Die Selbstbeobachtungsfalle: Grenzen und Grenzgänge des Medienjournalismus.

Die Selbstbeobachtungsfalle: Grenzen und Grenzgänge des Medienjournalismus.

von Michael Beuthner Verlag: Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss.,

1. Aufl. 2005. Softcover/Paperback. 432 Seiten. Sehr guter Zustand. Einband lediglich mit minimalen Gebrauchsspuren. Innen sauber und glatt. Stempel auf Vorsatz.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 22121
ISBN: 3531142151

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,20 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Die Zukunft des Fernsehens: Beiträge zur Ethik der Fernsehkultur.

Die Zukunft des Fernsehens: Beiträge zur Ethik der Fernsehkultur.

von Peter Bubmann Verlag: Stuttgart etc.: Kohlhammer,

1996. Softcover/Paperback. 182 Seiten mit Ill. Guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Innen ohne Eintragungen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 22116
ISBN: 3170140140

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,30 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Die neuen Verführer? Rechtspopulismus und Rechtsextremismus in den Medien - Dokumentation der 22. Tutzinger Medientage 2003.

Die neuen Verführer? Rechtspopulismus und Rechtsextremismus in den Medien - Dokumentation der 22. T…

von Claudia Cippitelli Verlag: München: Reinhard Fischer,

2004. Softcover/Paperback. 277 Seiten mit Ill. Guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Innen ohne Eintragungen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 22112
ISBN: 3889273432

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,20 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Kommunikations- und Medienethik.

Kommunikations- und Medienethik.

von Bernhard Debatin Verlag: Konstanz: UVK,

2003. Softcover/Paperback. 264 Seiten. Guter Zustand. Einband mit minimalen Gebrauchsspuren. Innen ohne Eintragungen. Stempel auf Vorsatz.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 22124
ISBN: 3896693719

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,30 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Buckower Mediengespräche: Gedanken zur Entwicklung von regionalen Bildstellen und Medienzentren.   - (= 3. Buckower Mediengespräche, Erweiterte Dokumentation 1999).

Buckower Mediengespräche: Gedanken zur Entwicklung von regionalen Bildstellen und Medienzentren.…

von Klaus-Dieter Felsmann Verlag: Berlin: Schelzky und Jeep,

2000. Softcover/Paperback. 158 Seiten mit Ill. Sehr guter Zustand. Einband mit minimalen Gebrauchsspuren. Innen glatt und sauber.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 22117
ISBN: 3895411523

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,90 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand